Uncategorized

Tag 438 +609

Hallo und Herzlich Willkommen im Neuen Jahr. Bei uns war es sehr Ruhig und wir hätten den Jahreswechsel fast verschlafen🤣 so platt waren wir😴🙈.

Ich bin in den letzten Tage sehr müde. In meinem Kopf herrscht wie immer Chaos. Zu Weihnachten hab ich die schlimmen Bilder ganz gut unter Kontrolle gehabt, aber im Janaur warten schon wieder die nächsten Bilder. Unser Besuch der Hochdosischemo jährt sich in diesem Monat zum vierten Mal. Natürlich gibt es viele Jahrestage und viele Erinnerungen. Aber die Hochdosis auf der KMT3 in der Uni Essen, war quasi unsere letzte Hoffnung und unser letzter harter und sehr intensiver Kampf. Gerade für mich als Mutter war das alles besonders schwer ( ich durfte Nachts nicht bei Julius schlafen).

Heute vor vier Jahren rasierte ich mir die Haare ab. Es war mir ein besonderes Anliegen und ich hatte das Gafühl meinem inneren Schmerz und meiner Hilflosigkeit endlich Ausdruck zu verleihen.

Gerade in den letzten Wochen fällt mir auf, dass mein Krankenhaus/KrebskrankesKind Traum umfassend und allgegenwärtig ist. Ich gehen nicht gerne zum Arzt, nur wenn es äußerst notwendig ist. Krankenhäuser betrete ich nur aus dienstlichen Gründen. Wenn ich höre, dass andere Freunde und Bekannte erkrankt sind nimmt mich das sehr mit. Gespräche darüber, muss ich manchmal abbrechen weil es mich zu sehr herunter zieht.

Es war ja nie wirklich leicht 😬😪.

Für das Neue Jahr hab ich ja keinen Plan. Es plätschert gerade so vor sich hin. Wie ich überleben kann hab ich so langsam raus. Jetzt wäre es schön, dass neue Leben mit ein bißchen mehr Freude zu füllen. Vom Glücklich sein sind wir noch unendlich weit entfernt. Aber alles braucht eben seine Zeit. Das hab ich mittlerweile auch verstanden 😉.

Es bleibt spannend 💪🏻

Bild vom 08.01.2017
Stammzellentransplantation
17.01.2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

5 + 11 =

WordPress Appliance - Powered by TurnKey Linux