Uncategorized

Tag 438 + 601

Weihnachten ist endlich vorbei. Es war uns für ALLE ein ungewöhnliches/ außergewöhnliches Weihnachten.

Ich hab mit vielen Einbrüchen gerechnet, konnte mich aber durch die Arbeit gut ablenken. Nichtdestotrotz ist es jetzt, zwischen Weihnachten und Neujahr, sehr intensiv und emotional. Ich habe zurück geblickt auf 2020 und ich glaube wir haben uns dieses Jahr ALLE anders vorgestellt.

Ich persönlich hatte die Chance, durch so viele Einschränkungen im Alltag , mich privat auch zurück zu ziehen. Natürlich hatte ich mir auch für 2020 mehr vorgenommen…..

Unser Buch Julius TigerHerz ist gut gestartet. Durch die Coronapandemie mussten allerdings alle Lesungen und viele Interviews abgesagt werden. Es tut mir sehr leid für den Klartext Verlag, dass das Buch nicht die Reichweite bekommen hat, die sich der Verlag vorgestellt hat. Aber ich persönlich bin sehr dankbar für die Chance. Dieses Buch zu schreiben hat mir in meiner Trauer geholfen und tut es immer noch. Viele Nachrichten von Betroffenen haben mich erreicht, die sich durch unser Buch mitgenommen und verstanden fühlen. Das berührt mich sehr und war auch der Hauptgrund, dass ich dieses Buch geschrieben habe. Zudem habe ich unsere Geschichte und somit meinen tapferen kleinen Kämpfer für alle Zeiten verewigt.

Um in dieser Welt zu überleben Hilft mir immer noch der Austausch mit Betroffenen, da manchmal auch im familiärem Umfeld meine Lebenseinstellung nicht vollständig verstanden wird.

Es war ein turbulentes, ungewöhnliches und emotionales Jahr. Ich muss erkennen, ich brauche einfach noch mehr Zeit. Zeit in meinem neuen Leben zurecht zu kommen, Halt und Verständnis für mich und die anderen zu finden. Und vor allem zu mir zu finden und meine Lebensqualität auch im neuen Jahr für mich zu definieren.

Wünsche an das neue Jahr habe ich nicht. Da es mit den Wünschen in der Vergangenheit auch nicht gut geklappt hat, versuche ich es erst gar nicht.

Hoffen wir, dass wir die Coronapandemie bald überstanden haben und es bald wieder einen angenehmeren Alltag für alle gibt. DANKE, für Eure Begleitung, Anteilnahme , Nachrichten und Aufmunterungen.

Noch ein kleiner Ausblick auf das Neue Jahr 2021

Lesungen von JuliusTigerHerz

10.02.2021 Ambulander Kinder und Jugendhospizdienst Köln (Livestream )

26.08.2021 Akademie Regenbogenland Düsseldorf

Alle Infos dazu gibt es ab Januar 2021 auf unsere Homepage (www.Juliustigerherz.de) unter „Aktuelles“.

Es bleibt bei UNS wie immer spannend. Kommt gesund und sicher ins neue Jahr.

Miss you everytime!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

15 − zwölf =

WordPress Appliance - Powered by TurnKey Linux