Uncategorized

4 Jahre JuliusTigerHerz

Happy Birthday JuliusTigerHerz🐯❤
Vor 4 Jahren wurdest du aus einer erneuten Krebsdiagnose erschaffen.
Zuerst nur um zu informieren.

Was wir machen und wie es uns geht.  Über unseren Blog haben wir tolle Menschen kennengelernt. Freunde und Verbündete getroffen, sowie Mutmacher und Kraftgeber.
Aus einem Blog wurde eine Homepage, aus unserer Geschichte entstand ein Buch.
Der 26.02.2018 war ein schlimmer Tag für uns, weil klar war, dass der Tiger diese Erde bald verlassen muss.
Aber auch, wenn Julius nicht mehr auf dieser Erde spielt, ist sein Vermächtnis größer den je.
Wir schauen nach vorne. Dabei ist er immer in unserem Herzen ❤ 🙏🕯🌈.
Wir sind dankbar, dass wir dich eine Zeit lang begleiten durften.

Ich zähle nicht mehr die Tage. Es ist HIER sehr ruhig geworden. Aber ich versichere euch…. uns geht es gut. Wir schauen nach vorne und ordnen gerade unsere Sterne ⭐⭐⭐ neu.

Es ist spannend🙈, nicht immer leicht, oft emotional 😪aber nötig☝🏻. Und wir bleiben stark💪🏻😘

Bleibt bitte alle gesund🙏, wir melden uns bei Neuigkeiten😉. Es bleibt spannend 😘

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

achtzehn − vier =

WordPress Appliance - Powered by TurnKey Linux