Uncategorized

Tag 438 + 524

Ich habe die letzten Tage viel Zeit auf dem Sofa zugebracht. Und mich mit meiner eigenen Entschleunigung beschäftigt. Ich denke viel über mein Leben nach. Was passiert ist und was das ALLES für meine Zukunft bedeutet. Lebensqualität ist mir dabei sehr wicht. Es waren harte Zeiten und ich muss vieles noch verarbeiten.

Da mich das Thema “ TOD und TRAUER“ sowie „LEBENSQUALITÄT“ sehr beschäftigt, habe ich dazu Anfang dieser Woche ein Video gedreht und auf Instagram hoch geladen. Die Resonanz war riesig und hat mich überrascht. Macht mich aber auch dankbar und bereit für die kommende Zeit.

Ich nehme mir gerade Zeit für mich alleine und mir bekommt das sehr gut. Ich gehe sehr gerne spazieren, allerdings immer alleine. Die Natur tut mir gut und ich habe den Raum meine Gedanken, Träume, Erinnerungen zu sortieren. Das Caos in meinem Kopf beherrsche ich zunehmmend besser. Meine Schlaflosen Nächte sind auch weniger geworden. Julius begegnet mir sehr oft und wir reden viel. Endlich habe ich Zeit, Ruhe und den Mut ihm auch zuzuhören. Früher war der Schmerz im Herzen und die Trauer über seinen Verlust oft zu groß.

Ich möchte positiv in die Zukunft blicken, aber jeder Tag bleibt eine Herausforderung. Wie immer bleibt es spannend 😉

LOVE YOU and MISS YOU

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

3 × 1 =

WordPress Appliance - Powered by TurnKey Linux