Uncategorized

Tag 438 + 438

An diesem Tag halte ich als erstes mal Inne. Atme EIN und atme AUS.

15 Monate (438 Tage) waren es nach unsere letzten Krebs Diagnose….. und nun sind es 15 Monate (438 Tage) ohne meinen Tiger. Das fühlt sich alles sehr komisch an. Aber ich weiß ICE Julius ist immer und überall bei mir.

Noch neun Tage bis zur Veröffentlichung vom Tigersong HOW TO LET GO?

Hier der 2. TEASER🎵🎶🎧🎤🎸🎻

Ich hoffe sehr, dass dieser Song erfolgreich wird und wir für viele andere Krebskranke Kinder viel Geld sammeln können🥰🙏❤.

Die aktuellen Tage sind nicht leicht. Eigentlich ist nichts leicht in diesem verückten Leben. Und ich bin so oft so traurig 😪und hab die Schnauz voll😡….. von diesem Leben. Aber ich verfolge ein ganz bestimmtes Ziel. Ich möchte, dass andere Hilfe bekommen🙏❤😘. Und ich möchte einen Grund haben weiter zu machen. Für Julius und für andere, damit unser Schicksal und sein Tod nicht umsonst waren. Dafür gebe ich ALLES💪🏻💋😍🐯❤

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

16 − neun =

WordPress Appliance - Powered by TurnKey Linux