Uncategorized

Tag 438 + 434

Das der Beitrag von Bamberger am Dienstag (14.06.20) im WDR lief, davon wusste ich nichts. Aber auch einen Tag später, hat er an Emotionalität nicht verloren und traf mich mitten ins Herz. Er hat mal wieder viele weg gesperrte Gefühle hervor geholt. Am Anfang konnt ich die Gefühle noch unterdrücken, aber seit Donnerstag hatte ich „gefühlt“ eine Schlinge um mein Herz gelegt. Die sich immer fester zu zog. Die schlimmen Gefühle und Bilder konnte ich kaum kontrollieren. Ich habe die letzten Tage so viel geweint. Auch beim Einkaufen und besonders beim Autofahren. Es fühlt sich an, als wäre Julius gerade erst gestorben. Ich bin müde, wütend und mal wieder so traurig. Ich habe versucht mich abzulenken….. und hab mal wieder gebastelt😬.

Aber die Ablenkung ist nur von kurzer Dauer😪.

Nächste Woche geht die Pressemitteilung für den Tigersong raus. Und dann wartet noch ein bisschen Arbeit auf unser TigerTeam. Ich bin sehr stolz auf das, was da für JuliusTigerHerz geschaffen wurde. Dieses Lied ist etwas ganz besonderes. Es steckt so viel Herz und Liebe drin. Und es spricht mit so sehr aus der Seele.

Und wir können auch noch GUTES tun😍.

Noch 13 Tage🥰😍🤩




Auch wenn es gerade mal nicht so gut läuft, ist das kein Drama. Ich habe genug zu tun und mir wird nicht langweilig. Ich habe bereits 3 Videos für unseren Youtube Kanal geschnitten. Ab dem 11.08.2020 gibt es eine neue Playlist. Sie heißt „TigersBastelBude“. Dort könnt ihr euch anschauen, was ich in meinen „Tigerblues Phasen“ so alles kreiere, bastel und zusammen matsche. Es gibt auch ein Video über die Tigersterne.

Jedes Bastelvideo erscheint an jedem 11. eines Monats um 9.45h. Weil Julius an einem 11. diese Welt verlassen hat. Er hätte meine basteleien gemocht😆.

Ich reiße mich jetzt zusammen und schau nach vorne. Das es nicht einfach ist und wird ist mir sehr bewusst.

Es bleibt spannend 🤪🙈💪🏻

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

8 − 7 =

WordPress Appliance - Powered by TurnKey Linux