Uncategorized

Tag 438 + 425

Es liegen sehr kreative und emotionale Tage hinter uns…..

Am Wochenende habe ich mich sehr viel mit meinem Neuen Videoprogamm beschäftig. Mit Tipps von Jan, habe ich mein erstes Eigenes Video geschnitten und mich mit den ganzen Gegebenheiten bei Youtube vertraut gemacht. Meine Erstes Video “ Trauer im Alltag Folge 15″ erscheint am 07.08.2020 auf unserem YouTube Kanal.

Ich bin sehr gespannt😬🙈

Der Tigersong ist ja bereits fertig. Er ist schon völlig in meinem Kopf und Herzen angekommen. Egal wie oft ich ihn mir anhöre,…ich bekomme immer wieder Gänsehaut. Jan hat gestern das Lied mit seinem geschnitten Video vereint. Es ist so unglaublich Großartig geworden. Und mal wieder bin ich total überwältigt und sprachlos…… was andere für meinen kleinen Kämpfer auf die Beine gestellt haben.

Ich habe mir das Video mehrfach angesehen, und es bewegt sehr viel in mir. Und es wird auch viel in anderen bewegen.

Danke #helloluke und #blao.music 💋❤😍❤
Veröffentlichung am 31.07.2020
Natürlich HIER🥰❤🥰

Ich habe gestern immer wieder geweint, weil mich das alles wirklich sehr berührt. Wie immer, wenn es so schwierig ist, habe ich den Tigergarten besucht.

„Hätte ich gewusst wie wenig Zeit uns bleibt, hätte ich mich direkt nach deiner Geburt krankschreiben lassen um keinen Momet deines Lebens zu verpassen“.

ICH VERMISSE DICH SO SCHRECKLICH

Aber ich bleibe tapfer, versprochen 🐯❤

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

5 + acht =

WordPress Appliance - Powered by TurnKey Linux