Uncategorized

Tag 438 +421

So.. unser erstes Radiointerview😬. Ich war sooooo aufgeregt🙈, aber es ist alles gut gelaufen. Die Rückmeldungen waren auch sehr Positiv. Selbst Sabine Heinrich (Moderatorin bei WDR 2 Radio) hat mir geschrieben 😳🤪. Ich war sprachlos 🙃🙂.

Alle Nachrichten haben mich sehr berührt 🙏😊.

Eines meiner größten Probleme ist immer noch das schlafen 😔. Am Wochenende kam es dann dazu, dass ich mal 9 1/2 fast durchgeschlafen haben. Ich war total überrascht . Ich glaube mein Kopf hat endlich mal nachgegeben und meinem Körper seinen schlaf gegönnt. Hat auch nur ein paar Monate gedauert. Nach einer Nacht war damit auch schon wieder Schluss 😬🙈.

Ich hab noch immer Schwierigkeiten mit dem Neuen Leben. Meinen Platz darin hab ich immer noch nicht gefunden. Ich habe wieder mit dem Schreiben angefangen. Zwischendurch meine Gedanken zu Papier (oldschool🤣) zu bringen hilf den ganzen Wahnsinn irgendwie zu ertragen.

Dudem gibt es noch eine weitere Herausforderung.

Mein 2. Homepage und YouTube Magier Jan kann aus beruflichen Gründen uns nicht mehr im Vollen Umfang betreuen. Was ich gut verstehen kann, aber auch schade finde. Er hatte ein sehr gutes Händchen für unsere sehr persönlichen Videos. Dank ihm, konnte auch unsere Buchvorstellung so viele Menschen per Livestream erreichen🥰😍🤩🥰😘

@Jan, vielen Dank für deine Großartige Unterstützung und Arbeit🥰😘💪🏻🤧

Da JuliusTigerHerz eine Homepage und ein YouTube Kanal von einer Betroffenen für Betroffen ist…. sind alle Tätigkeiten, Leistungen und Videos auf ehrenamtlicher Basis und aus der Freizeit heraus entstanden. Leider oft auch Zeitintensiv, aber es ist mir so unglaublich wichtig, deshalb werde ich damit auch nicht aufhören. In den nächsten Wochen werde ich mich selber mit dem ganzen Themenbereich intensiv beschäftigen. Videos drehen kann ich ja schon, schneiden und hochladen werde ich dann noch lernen müssen.

Es bleibt wie immer spannend 😊😇😎

Ein Kommentar

  • Susanne

    Tolles Foto.
    Wäre mein Vorschlag für die Bilder für den Tiger-Song. Weil ich finde, dass es sehr schön die Message rüber bringt:
    Krebs – und trotzdem ein toller Moment…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

fünfzehn − 14 =

WordPress Appliance - Powered by TurnKey Linux