Uncategorized

Tag 438 + 429

Ich bin immer müde. Egal wieviel Schlaf ich bekomme 3h, 5h oder 8 Std, ob mit oder ohne Mittagschlaf….. müde, müde immer nur müde. Aber man kann ja nicht den ganzen Tag schlafen. Auf der Arbeit bin ich von meine Müdigkeit gut abgelenkt……

…….zu Hause ist es schwierig. Es gäbe an jeder Ecke genug zu tun. Aber immer wieder scheiter ich an kleinen Dingen. Stolper beim aufräumen oder putzen über Erinnerungen. Legosteine, Papierkügelchen, Fotos, Kleidungsstücke……und vieles mehr. Ich schau mir im Moment kaum Bilder von Julius an, weil ich dann immer mit mir kämpfen muss. Die Arbeit zu Hause bleibt oft liegen. Ich flüchte mich auf die Loggia/Terasse und beginne zu basteln. Dabei kann ich am besten abschalten und der Schmerz in meinem Herzen ist irgendwie zu ertragen.

Mit viel Kaffee und Musik auf den Ohren vergesse ich auch wie müde ich bin. Dann bleibt gefühlt die Zeit stehen. Weil es so viel Spaß macht, hab ich bei einigen Bastelprojekten gefilmt. Und es entstehen gerade meine ersten Bastelvideos. Ich bin auf das Endergebnis sehr gespannt.

Im Moment ist es wirklich schwierig nach vorne zu schauen. Aber ich gebe nicht auf.

Bald wir der Tigersong veröffentlicht und ich bin schon sehr aufgeregt.

Den ersten Teaser könnt ihr auch schon ansehen….bzw anhören.🥰😘❤

Alle Infos dazu natürlich weiter HIER BEI UNS😬.

Die Erinnerung für heute, macht schon wieder viel mit meinen Gefühlen…..ich kann nicht lange hinschauen. Aber sie ist Teil unseres Lebens.

2. Chemo im Krankenhaus, 2015.

Es bleibt wie immer spannend !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

16 − 12 =

WordPress Appliance - Powered by TurnKey Linux