Uncategorized

Tag 438 + 169

Am Freitag ging es am letzten Tag meiner Wiedereingliederung noch mal hoch hinaus. Einweisung in die Drehleiter. Und für den Tiger bin ich zum Schluss noch mal ganz nach oben gefahren.

Jetzt ist endlich Wochenende🥳🎉🎊. Abends lange auf bleiben und morgens ausschlafen🤪💪🏻.

Im Tiergarten ist ständig was los….

…uns fallen immer wieder lustige Dinge ein.

Der Zeppelin wurde gereinigt und bekam unser Tigerlogo🤩.

Ich arbeite gerade intensiv an der Weihnachtsdeko/ Eisenbahn. Damit pünktlich zur Adventszeit alles fertig ist😬.

Zudem habe ich die TIGERSTERN Produktion wieder aufgenommen. Die nachfrage ist groß. Wir haben die Weltkarte noch nicht so wie wir sie gerne hätten, aber wir arbeiten dran.

Mein Buch Cover steht bereits fest. Es ist echt richtig toll geworden😍🥰❤💋🎈😘Ich denke Ende nächster Woche kann ich es endlich öffentlich mit ISBN Nummer präsentieren. Dann müsste es in den Buchläden auch hintelegt sein.

Alle Infos dazu findet ihr auf der Homepage unter „Aktuelles“.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

3 × drei =

WordPress Appliance - Powered by TurnKey Linux