Ein Kommentar

  • norbert schulz

    kuckuck schlafmütze 😉

    das schlafzimmer ist gut geworden, und julius findet´s sicherlich auch toll. immer die gleiche farbe muss nicht sein, wird ja irgendwann auch mal langweilig 🙂

    und eines noch: solange du authentisch und ehrlich dir und anderen gegenüber bist, brauchst du dich nicht zu entschuldigen. mit meinen macken käme ich ja auch ansonsten vom ewigen entschuldigen gar nicht mehr zum arbeiten, geschweige denn zum musik machen. leute die mich kennen wissen wie ich ticke, und der rest grosse rest ist mir im besten sinne egal. so komme ich leidlich gut durchs leben, und die, die es angeht wissen mich zu nehmen wie ich bin 🙂

    viel spass am wochenende bei deinem 24h-dienst. schau das du irgendwas zu tun hast (und sei es schuhe putzen, ausrüstung polieren oder sonstwas), und lass dich von den männern bekochen 😀

    liebe grüsse aus wien,
    norbert schulz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eins × zwei =

WordPress Appliance - Powered by TurnKey Linux