Allgemein

Tag 390

Gestern kam Julius Papa. Die beiden haben in der Sonne ein bisschen gebastelt .

Gegen Abend hat der Papa meinen Platz eingenommen und hat beim Tiger geschlafen.

Ich war währenddessen im Nudeltöpfchen was essen. Sehr zu empfehlen.

Die Nacht war ruhig. Heute morgen ist die Stimmung beim Tiger etwas bockig bis zickig. Aber er futtert schon fleißig seine Frühstückpommes.

Später kommt Opa Raimund. Mal schauen was der Tag noch mit uns vor hat🤔😬😉

10 Kommentare

  • Karin

    Ich finde, Julius 🐯sieht heute wirklich besser aus. Die Pommes wirken 😁und die Majo hilft dabei. Das freut mich. Schön, dass der Papa wieder dabei ist und du auch mal etwas für deine Seele ( Nudeln 🤑machen glücklich) machst. Ihr habt ja eine tolle Aussicht auf den Start der Flieger. Wenn du dann noch auf die App Flight Radar gehst, kannst du genau sehen, wohin die fliegen und dem kleinen 🐯etwas davon erzählen.
    Bockig oder zickig ist MEGA 😁. Das ist ein Zeichen von Stärke…kann manchmal nerven aber bei Julius ist das jetzt echt super. 😂😂.
    Macht weiter so. Ich freue mich auf gute Nachricht am Sonntag. Bis dahin eine glückliche und schmerzfreie Zeit.
    LG Karin

    …und manche Kommentare einfach überlesen …😅😉…die sind einfach nur ÜBERFLÜSSIG und nicht der Rede wert …

  • Tanja

    Ich glaube nicht das es Reinhard mit seinem Kommentar böse mit der Tigerfamilie meint… er beurteilt das Erzählte auf dem Blog vermutlich aus psychologischer Sichtweise und will damit auch nur helfen…

    Aber unabhängig davon ist es eine rießengroße Freude für mich zu sehen, wie gut es dem kleinen Tiger 🐯 wieder geht💪🏼🤩… macht weiter so! Ihr macht alles richtig 💋

  • Karin

    Entschuldigung aber WAS soll Gutes an einer Aussage wie dieser
    „Das ganze Unglück wird angefangen haben, als der Papa seine Familie verließ“zu Tag 384 sein?
    Soll sich der Vater nun dafür verantwortlich fühlen, dass sein kleiner Sohn sterbenskrank ist?
    Soll die Mutter sich die Schuld geben, diese Beziehung nicht weitergeführt zu haben und deshalb sei Julius krank geworden?
    So ein Quatsch! Wie viele Menschen wären dann nicht inzw Großeltern, nur weil sich deren Eltern damals getrennt haben…
    Also bitte…

    • Tanja

      Oh, hat er das echt geschrieben😱? Sorry ich hatte die Kommentare gar nicht alle gelesen🙈… nein das ist natürlich nicht gut und auch nicht richtig! Was ein Unsinn🤬… ja manche Menschen sind gestört… bitte nicht aufregen, nur wundern 🤪😳🙄

  • Christiane Braam

    Reinhard, mach einfach den Kopf zu.

    Liebe Melissa,
    Lassen Sie sich nicht runterziehen.
    Ich finde, Sie machen alles richtig. Ich bin voll bei Ihnen und wünsche Ihnen und ihrem starken Tiger noch gaaanz viel schöne Momente.😍
    Ich bin in Gedanken bei Ihnen 👍🏼
    Liebe Grüße
    Christiane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

10 + vier =

WordPress Appliance - Powered by TurnKey Linux