Allgemein

Tag 389

Wir waren gestern noch draußen an der Sonne. Julius war sogar Schaukeln und einmal Rutschen.

Und der Tiger hat ein tolles Spritzbild gemacht.

Julius Türschild für sein Zimmer hab ich auch fertig bekommen.

Die Nacht war ruhig. Vorm einschlafen durften auch alle Legoautos noch mit Tablet kucken!

Das Palliteam war heute morgen sehr früh da. Julius Lunge ist gut belüftet, die Herzfrequenz ist normal. Der Bauch ist zwar groß aufgrund des Tumors, drück aber auf keine wichtigen Organe.

Er ist immer wieder müde und schlapp. Schmerzen haben wir aber soweit gut im Griff.

Später wollen wir mal in die Sonne😉

Ein Kommentar

  • Petra Kiekert

    Da sieht der Sonnenschein aus wie ein kleiner Schelm😏
    Das Spritzbild ist toll geworden .
    Es tut gut ihn munter zu sehen. Lasst es euch gut gehen genießt die Zeit 🤗
    LG Petra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

3 × drei =

WordPress Appliance - Powered by TurnKey Linux