Allgemein

Tag 386

So…. um 1h war der Tiger gestern / heute früh im Bett. Hat dann bis 6h geschlafen. Dann hatte er „Aua“. Die zusätzlichen Medis halfen schnell, Sauerstoff war leider auch nötig. Bis halb Neun gabs dann einen DVD Potpourri von Feuerwehrmann Sam über Bob der Baumeister bis hin zu Shaun das Schaf.

Weil ICH in der Zeit doch noch sehr müde war, bekam ich zwischendurch ein paar Streicheleinheiten🥰. An Schlaf war trotzdem nicht mehr zu denken.

Ich bin dann um halb neun entgültig aufgestanden, dann hat sich der Tiger wieder schlafen gelegt😬😉.

Nach dem 2. Schläfchen war der Tiger sehr gut drauf und futterte in einer Tour seine Pombären.

Zwischendurch war er dann sogar langsam zu Fuß unterwegs😍.

Zur Zeit ist sein Papa bei ihm. Der hat auch Pommes und Hamburger von McDonald mitgebracht. Ich hau mich jetzt mal ins Bett, irgendwie war die Nacht sehr kurz.

Aktuell ist die Laune sehr gut.

3 Kommentare

  • Gudrun

    Ich verfolge den Block jetzt seit dem Sommer letzten Jahres.
    Wir kennen uns nicht und doch hoffe und bange ich immer mit.
    Auch wenn es jetzt ein ständiges auf und ab zu sein scheint, wünsche ich euch noch gaaanz viele Tage mit guter Laune! Liebe Grüße, Gudrun

  • Karin

    Kleiner Tiger🐯😘, nun läuft er schon wieder…aber dafür braucht es ordentlich Chicken im Bauch. Er wirkt schon sehr zerbrechlich aber er ist halt ein Tiger und will stark sein. Ich finde ihn einfach unbeschreiblich. Kleiner 🐯, ich wünsche dir noch ganz viel Zeit mit deiner Mama, deinem Papa und allen anderen, die dich lieb haben.
    Viel Spaß mit deinem Papa heute und hau rein 🍟🍔🍗.
    Alles Liebe für euch weiterhin. LG Karin

  • Suri

    Hallo liebes,
    wir sind dankbar über jeden Post von euch..
    So haben wir das Gefühl euch etwas näher zu sein.
    Das hilft uns irgendwie..
    Ihr seid nicht allein und wir schicken euch eine Liebevolle Umarmung.
    Die Suris ♥️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

neunzehn + 5 =

WordPress Appliance - Powered by TurnKey Linux