Allgemein

Tag 385

Der Tiger hat den Papa bist 1h gut auf trab gehalten. Die beiden haben mitten in der Nacht noch Lego gebaut.

Heute morgen hab ich mich um halb zehn ins Zimmer geschlichen. Beide haben noch geschlafen. Ich hab den Tiger gestreichelt …. dann wurde er wach….ruckelte am Papa. „Papa die Mama ist da, du musst aufwachen“🤣.

Heute ist ein guter Tag. Zum Frühstück wollte der Tiger Pommes😂😍.

Opa Raimund hat ein Päckchen geschickt. Mit Süßigkeiten und einem Stofftier (Opossum?).

Wir sind dann vom Frühstück nahtlos zum Mittagessen über gegangen. Und auch zum Mittagessen gab es Pommes. Quasi futtert der Tiger seit heute Vormittag nur Pommes mit Majo.

Zwischendurch fliegt das Legocity Feuerwehr Löschflugzeug durch unser Zimmer. Hier wird fleißig Feuer gelöscht.

Die Tiger Laune ist Bockig bis zickig manchmal schelmisch 😂🤣. Aber auch so süß. Zum Schießen, wenn er seine Pommes in der Mayo badet.

Gegen Nachmittag kommt wieder das Palliteam. Aber zur Zeit gibt es wirklich keine Schwierigkeiten😍. Ich bin begeistert😍

9 Kommentare

  • Martina

    Wie schön! Ich kann selber nicht aufhören zu strahlen🤩! Alles Liebe dem supertollen-meegastarken-wunderbaren TigerTeam. Herzliche Grüsse aus der Schweiz, Martina

  • Karin

    Ich grinse auch übers ganze Gesicht 😄klasse Nachricht!!! Das Palliteam wird staunen. Dann können die mal statt Medis frische Pommes mitbringen 😁. Einen superschönen Nachmittag fürs 🐯Team und Family. LG Karin
    🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

  • Birgit

    Das sind ja super Nachrichten … so kann es weiter gehen. Toll, dass Julius auch wieder Appetit hat … Pommes mit Majo haben auch viele Kalorien, so dass die Kraft vielleicht auch wieder zurück kommt.

    Freue mich sehr, so Positives von Euch zu lesen … macht meinen Tag auch schöner.

    Genießt Eure gemeinsame Zeit … viele liebe Grüße von Birgit 😘💕

  • Tanja

    Oh wie schöööön😍😍😍😍👏🏼👏🏼👏🏼! Das sind so unglaublich tolle Nachrichten☀️💗! Drücke Euch fest die fest Daumen das 🐯 so stabil, fröhlich & fidel bleibt👍🏼🍀👍🏼🍀🍀🍀🍀🍀

  • Katrin

    Würde und dürfte Julius sowas wie fresenius kabi trinken? Es ist schön zu lesen, dass es ihm wieder besser geht😍😍😍. Wünsche euch wunderschöne Stunden zusammen.

  • Martina

    Schön zu lesen das es dem Tiger etwas besser geht😃😃😃. Wünsche euch noch viele schöne gemeinsame Zeit. 🍀🍀🍀🍀

  • Christiane Braam

    Das ist so schön, dass es dem Tiger wieder etwas besser geht. Wünsche euch noch eine gute Zeit 👍🏼💪🏻😃
    Liebe Grüße
    Christiane 🤣

  • Petra Kiekert

    Hallo liebes Tigerteam❤
    Es freut mich ganz doll das es dem
    Sonnenschein etwas besser geht und ich bin ein bisschen neidisch 😉
    Wer kann schon soviel Pommes mit Mayonnaise essen ? 🤗
    Liebe Grüße Petra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

3 − 2 =

WordPress Appliance - Powered by TurnKey Linux