Allgemein

Tag 383

Meine Schwester war gestern da und hat uns mit vielen leckeren Sachen versorgt 򓐽𲰮

Zeitgleich kam das Palliteam. Die Ärztin hat dann festgestellt, dass die Unruhe bei Julius vom Morphinentzug kommt.

Nach ein paar Tropfen Morphin, die er jetzt bei Bedarf haben kann , war er wie ausgewechselt. Er hatte gute Laune, erzählte plötzlich ganz viel und machte hier und da mal wieder ein paar Scherze. Er hat sogar versucht seine Eltern gegeneinander auszuspielen🤣.

Ich hab gestern mit seiner Baumscheibe begonnen. Jedes Kind darf hier eine Baumscheibe kreativ gestalten. Da Julius zur Zeit nicht in der Lage dazu ist habe ich in Absprache mit ihm eine kleine Rennstrecke begonnen.

Die ist natürlich noch nicht fertig.

Der Abend war dann ruhig und entspannt. Der Tiger hat sogar ein paar Salzstangen gefuttert.

Trinken klappt zur Zeit auch recht gut. Gebrochen hat er auch nicht mehr.

Die Nacht war dank der Morphin Tropfen total Ruhig und entspannt. Julius hat ganz ruhig und lange geschlafen.

Er ist seit Tagen Schmerzfrei😍.

Heute besucht uns unsere kleine Ruby. Wir freuen uns schon sehr😍💋.

9 Kommentare

  • Karin

    Liebes 🐯🐯team, ich freue mich total über so viele positive Neuigkeiten. Ich wünsche euch beiden, dass es weiter aufwärts geht. Ruby wird sicher einiges dazu beitragen 😊🐶. Viel Spaß heute . Alles Liebe, Kraft und eine schmerzfreie Zeit weiterhin💚 . Karin

  • Christian

    Das ist ja eine Gute Nachricht das es „nur“ vom Entzug kommt, da muss man erstmal drauf kommen aber das zeigt auch wie gut der Tiger versorgt und umsorgt wird. Da gehen wir doch alle so glaube ich etwas entspannter ins Wochenende.
    Wir hatten auch mal 17 Jahre einen Jack Russel der hat mir alle Nerven geraubt war aber die treueste Seele die man sich vorstellen konnte ! Rassetypisch. Da wird Ruby wohl aufdrehen wenn sie euch sieht.
    Erholt euch weiterhin gut,

    Liebe Grüße vom Christian

  • Monika Becker

    Es ist schön zu hören das es Julius wieder etwas besser geht. Wir drücken weiter die Daumen und wünschen noch weiterhin eine gute Zeit für euch.
    Fam. Becker

  • Tanja

    Oh wie schön das es Julius wieder besser geht🙏🏼🍀🍀🍀🍀🍀🍀👍🏼💝! Wünsche Euch einen spaßigen Tag mit Eurer Ruby👋🏼

  • Reinhard

    Was heißt: „Er hat sogar versucht, seine Eltern gegeneinander auszuspielen“?? Das erscheint mir sehr wichtig zu sein!
    Und: Ich würde Julius nicht alleine schlafen lassen!

  • Petra Kiekert

    Das hört sich gut an. Ihr seid beide Kämpfer. Ich freue mich riesig das es Julius wieder etwas besser geht😊
    Dann ist das Mutterherz wieder etwas leichter😍 und Ruby freut sich mit Euch🐕🐶
    In Gedanken bei Euch ❤
    Liebe Grüße Petra

  • FamAzum

    Ihr starken KämperIn, wie schön wieder etwas mehr Energie im Tiger zu entdecken. Das tut auch uns richtig gut. Wir wünschen euch noch viel schönen Momenten, schmerzfrei, friedvoll und dir, Melissa, die Möglichkeit daraus stärkende Erinnerungen mitzunehmen. ♥

  • drumschulz

    hallo liebes tiger-team,

    anfangs habe ich auch ein bischen an entzugserscheinungen gedacht, da morphin ja doch ein starkes und vor allem stark abhängig machendes medikament ist. allerdings dachte ich mir, das julius entweder noch ein paar tropfen bekommt, oder halt ein entsprechendes mittel gegen die entzugserscheinungen. daher habe ich den gedanken ganz schnell wieder weggeschoben und war kreuztraurig ob seines zustandes. nach der nachricht heute morgen hätte ich fast freudensprünge gemacht, weil es deinem kleinen tiger wieder besser geht (glaub mir, das sieht ziemlich dämlich aus, wenn ich freudensprünge mache, deshalb spiele ich auch schlagzeug, und keine gitarre ^^) 🙂

    und nein, ich mache weder dem palliteam noch irgendwem anderen irgendwelche vorwürfe. ihr lebt in eine permanenten ausnahmesituation (nicht nur das tigerteam, sondern auch das palliteam und die leute vom pallihaus), da kann sowas mal durchrutschen, denn es wird wohl nicht allzu oft vorkommen, dass jemand bei einem derartigen krankheitsverlauf morphin absetzt. und wenn der kleine jetzt schon wieder versucht euch gegeneinander auszuspielen, dann passt es wieder 🙂

    ich wünsche euch eine liebevollen, ruhigen und kuscheligen aufenthalt, so lange er dauern mag. vielleicht geht´s ja sogar beizeiten wieder für euch zwei beide nach hause in die eigene tigerhöhle, und vereint mit dem rudelhund. ich würde es euch von herzen gönnen 🙂

    liebe grüsse aus wien,
    norbert schulz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

zwanzig − drei =

WordPress Appliance - Powered by TurnKey Linux