Allgemein

Tag 382

Wir haben gestern noch viel gekuschelt und und entspannt. Julius hat leider kaum etwas gegessen. Trinken geht ganz gut. Gebrochen hat er gestern zum Glück nicht mehr. (die leuchtbänder sind vom #snoezelen)

Die Nacht war ruhiger als gestern. Zwischendurch haben wir “ Sigi im Zoo“ und „Sigi im Teddykrankenhaus“. Heute Vormittag kommt noch mal das Palliteam. Mal schauen was die sagen. Hier findet heute eine Kinderoper statt. Hier ist ganz viel gewusel. Alles sehr spannend.

Julius hat heute recht gute Laune. Wir haben eines seiner Lieblingslieder gehört (Belive vom Polarexpress). Er hat schon auf der Bettkante gesessen und hat ein bisschen gesungen.

Leider ist er sehr ruhig und lacht nur wenig. Rumalbern geht nicht mehr. Er hat zur Zeit keine Schmerzen. Mal schauen wie der Tag heute wird.

11 Kommentare

  • Tanja

    💖… dann gaaanz viel Spaß heute in der Kinderoper😃…
    Schön das Julius gute Laune hat und schmerzfrei ist!

    Genießt Eure gemeinsame Zeit 🐯💝

  • Birgit

    Julius sieht auf jeden Fall heute etwas besser aus … jetzt muss nur noch der Appetit kommen … das Lieblingsessen steht ja schon bereit.

    Drücken ganz fest die Daumen, dass es wieder besser wird und Ihr noch viele schöne gemeinsame Zeit miteinander habt.

    Fühlt Euch von uns gedrückt … ganz liebe Grüße von Birgit und Manfred

  • Karin

    Liebes Tigerteam🐯🐯 , schön, dass der kleine Tiger gut trinkt. Das ist ja schon mal eine gute Nachticht.Ich hoffe, der Appetit auf Mc D kommt auch wieder. Ich drücke die Daumen 🤛🤜für noch viel gemeinsame Zeit für euch und wünsche einen tollen und schmerzfreien Operntag 😊.
    Liebe Grüße. Karin

  • Ulrike

    Ich drücke euch die Daumen, dass sich Julius Zustand wieder stabilisiert. Macht euch eine schöne Zeit, soweit es möglich ist. Fühlt euch gedrückt!!!

  • Herr Christian Schmitt

    Der Julius sieht so müde aus aber wenn er trinkt dann kommt auch bestimmt der Appetit bald wieder.
    Hier min Pott drücken wir alle die Daumen das ihr noch eine lange gemeinsame Zeit mit allem ZIP und ZAP habt ! Natürlich auch Mc‘es

    Herzliche Grüße vom Christian

  • Nadine Scholtheis

    Das ist eine gute Nachricht, dass Julius wieder mehr trinkt. Ich freue mich und wünsche noch eine ganz lange Zeit und viele schöne Momente. 😍

  • Petra Kiekert

    Ihr seid so tapfer und stark. Ich hoffe ganz doll das ihr noch viel kuscheln könnt und das auch der Hunger zurück kommt. Ich würde auch sofort losdüsen um dem kleinen Sonnenschein was aus seinem Lieblingsrestaurant zu bringen.
    LG Petra

  • Tina

    Genießt die Zeit, sie wird immer kostbarer. Ich hoffe der Tag und die Oper war gut und Julius ist stabil. Wünsche euch noch etwas Zeit und noch einige bessere Tage.

  • Katrin

    Ich wünsche euch für heute einen guten Tag, dass Julius essen mag und kann und nicht erbrechen muss. Und für die Mama, dass sie ihren JuliusTiger genießen kann, und für Juliustigerherz, dass er die Mama knuddeln kann. Gerne würde ich euch das für immer wünschen. Aber jetzt wenigstens für den heutigen Tag und morgen für den morgigen und…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

vierzehn + sechzehn =

WordPress Appliance - Powered by TurnKey Linux