Allgemein

Tag 384

Gestern war ein guter Tag. Der Tiger hat sehr lange geschlafen. Da sich in den letzten Tagen mal wieder seine Kopfhörer verabschiedet haben (ich glaube, dass was das 5. oder 6. Modell), hat Christoph ihm am Samstag morgen neue besorgt. Sitzen perfekt , Sound hervorragend 😍.

Gegen Nachmittag kamen Svenja und Mercedes mit unserer Ruby😍

Es war so schön sie wieder zu sehen😍

Wahrend der Tiger mit Sr. Nora bei MC Donalds war (er wollte unbedingt Hähnchen)..

….bin ich mit den Mädels ne Runde im Wald spazieren gegangen.

Als Julius und Nora vom Mc Donalds Besuch zurück kamen, hatten sie ganz schön viele Tüten dabei und drei Auto vom Happy meal.

Julius hat gestern recht gute gegessen (immer noch sehr wenig, aber mehr als die letzten Tage). Trinken klappt gut. Schmerzen hat er nicht. Aber er braucht viel Ruhe und viele Dinge strengen ihn sehr an. Alleine Laufen klappt nicht mehr. Wir tragen ihn, oder er fährt mit dem Rollstuhl.

Gestern sagte er zu mir: “ Mama ich hab dich lieb, du bist immer bei mir da“❤❤❤.

Weil es hier echt schön ist und ich auch total zur Ruhe komme, bin ich auch nicht mehr so gestresst. Zu Hause war es in der letzten Zeit oft zum Streit gekommen, weil ich so kaputt und müde war. Hier hab ich Zeit, meinen Tiger so richtig zu genießen. Wir haben diese Nacht viel gekuschelt.


Gleich kommt sein Papa. Er bleibt dann bei Julius. Ich fahr nach Hause noch ein paar Sachen holen. Wir hatten unseren Aufenthalt hier ja nur bis morgen (Montag) geplant. Ich muss noch Medikamente holen, ein paar Rezepte wegschicken und bring gleich noch ein bisschen Spielzeug für den Tiger mit.

Mal schauen wie der Tag so wird😉

3 Kommentare

  • Karin

    Ach wie schön; auf dem 1.Bild guckt der Tiger 🐯fast wieder so schelmisch, wie man ihn gerne sieht 😊😍. Nun isst er ja auch wieder Chicken🐓🐓…wenn auch nicht viel aber immerhin; es freut mich.🤗 Weiter so, kleiner starker Tiger! 👍
    Einen schönen , lustigen und schmerzfreien Abend für euch und einen hoffentlich guten Start morgen früh. 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀Karin

  • Matti

    Wie süß ist das denn, dass die Schwestern mit ihm nach McD fahren! <3 mega!
    Echt schön, dass es euch beiden besser geht dort! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zehn − 4 =

WordPress Appliance - Powered by TurnKey Linux