Allgemein

Tag 380

Gestern Nachmittag war leider durchwachsen.

Gegen Mittag hat der Tiger erbrochen. Er war immer sehr müde und hat auch tagsüber viel geschlafen. Gegen 16h kam sein Papa. Eigentlich wollte die beiden eine neue Lok aus Pappe basteln, aber dafür war der Tiger viel zu schlapp. Die Beiden haben dann ein Eisenbahnmemory gemacht. Das hat dem Tiger beim letzten mal schon so gut gefallen. Und er hat natürlich gewonnen.

Der Papa ist gegen Abend gegangen, kommt aber Donnerstag wieder. Der Tiger und ich haben uns dann noch einen ruhigen Abend gemacht.

Leider hat er gestern Abend erneut erbrochen. Er hat keinen Appetit und hat kaum gegessen. Die Nacht war ruhig. Ich hoffe heute läuft es besser mit allem. Wir sind heute beide etwas früher dran😬.

Heute ist Mittwoch. Deshalb kommt uns heute wieder Nadine besuchen. Wir freuen uns sehr. Es bleibt spannend😘

2 Kommentare

  • Karin

    Liebe Melissa, es tut weh, den kleinen Tiger in dieser Verfassung zu sehen aber ich hoffe, dass die Übelkeit jetzt mal dem Pflaster zuzuschreiben ist. Es ist ja wesentlich stärker als das Morphin…bald wird sich sein Körper darauf eingestellt haben. Ich hoffe, dass er dennoch heute Appetit bekommt und etwas isst. Das wäre schon gut…Ach Mensch…das tut mir echt leid. Bitte verbringt einen schönen und schmerzfreien Tag mit Nadine . Alles Liebe wünscht euch Karin. 🙋‍♀️

  • Tanja

    Es ist alles so unfair Melissa! Und obwohl ich Euch nicht persönlich kenne, tut es mir so unendlich leid und weh 😢… Ich hoffe und bete, dass die Übelkeit „nur“ vorübergehend ist also von der Unstellung der Schmerzmedikation kommt und sich alles bald wieder besser einspielt🍀🍀🍀🍀! Ich drück Euch Beide lieb ❤️ und wünsche Euch heute mit Nadine trotz allem einen tollen Tag☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

sechzehn + sieben =

WordPress Appliance - Powered by TurnKey Linux