Allgemein

Tag 379

Der Tiger hat gestern noch viel geschlafen. War den ganzen Abend aber Schmerzfrei. Abends haben wir’s uns gemütlich gemacht. Er hat dann noch ein bisschen von seinem Salamibrötchen gegessen.

Wir haben dann tatsächlich getrennt geschlafen. Ich war richtig platt und müde. Meine linke Hand macht wieder beschwerden.

Der Tiger hat bis halb fünf in seinem Zimmer geschlafen. Hat dann überwiegend gedöst. Um 9h sagte er der Schwester, “ die Mama sollte jetzt kommen, die kann bei mir weiter schlafen „🤣.

Heute morgen war meine Hand leider besonders schlimm. Als man mich anrief, brauchte ich leider etwas länger da ich mit der linken Hand nicht richtig greifen konnte. Ich muss wohl doch noch mal zum Arzt.

Beim Frühstück ist der Tiger dann auf meinem Schoß eingeschlafen. Zur Zeit hat er leider nur wenig Appetit.

Der Tiger hat dann noch ein bisschen Schlaf nachgeholt. Ich war währenddessen eine Runde im Wald spazieren. Das tat richtig gut.

Meine Hand ist etwas besser.

Aktuell hat Julius etwas Temperatur und Übelkeit. Sind wohl Nebenwirkungen vom Fentanyl. Das Pflaster wird heute das erste mal gewechselt.

Heute Nachmittag kommt der Papa. Julius freut sich schon😊.

2 Kommentare

  • julmum

    Ich lese schon lange deinen Blog still mit. Und es will einfach nach wie vor nicht in meinen Kopf, dass dein Julius Krebs im Endstadium hat. Er schaut immer so fröhlich in die Kamera, inmitten seiner Spielsachen. In letzter Zeit häufen sich die Bilder, auf denen sich die Spuren seiner Krankheit bemerkbar machen. Und dann schnürt sich bei mir der Hals zu…ich habe auch einen Julius, wenn ich mir vorstelle, dass er nur noch auf absehbare Zeit bei mir sein könnte? Das kann ich nicht, das übersteigt meine Vorstellungskraft. Ich habe Hochachtung vor dir, was du leistet, dass du jeden Tag, den Julius schafft, feierst. Ich wünsche euch eine tolle Zeit, eine qualitätsvolle Zeit, schmerzfrei, feiert jeden Tag. Und ich wünsche dir auch, dass du im Hospiz zu Kräften kommst. Ach, ich wünsche euch so vieles! Was verdammt hat Krebs bei einem Kind verloren?

  • Tina

    Ich wünsche euch eine ruhige Zeit, die könnt ihr Beiden glaube ich dringend gebrauchen. Genieße es dir mal ein bisschen was abnehmen zu lassen und auch mal etwas für dich zu sein, auch wenn jede Minute kostbar ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

7 + vierzehn =

WordPress Appliance - Powered by TurnKey Linux