Allgemein

Tag 377

Es war eine ruhige Nacht und ein fast verschlafene Tag. Aber halb so schlimm. Der Tag war fast Schmerzfrei und das ist das was zur Zeit zählt.

Ich hab alle Rechnungen fertig. Medis und Süßkram auch😍.

Der Tiger hat nach seinem langen Schlaf noch gut Appetit.

Das freut mich sehr. Seine Laune ist noch etwas müde, aber gut. Gleich bring ich Ruby in ihre Hundeunterkunft zu Leo und Meri. Das ist für alle stressfreier. Morgen Mittag geht’s dann los😍. Wir freuen uns😊

2 Kommentare

  • Karin

    Juchu…es ist toll, dass Julius schmerzfrei ist.😅Dann geht es dir auch gleich besser. 👍
    Freue mich mit euch über euren morgigen Krafturlaub. Kommt gut hin. Der Sturm ist hier in Lev echt heftig.
    Der Tiger hat ja einen lustigen Appetit…Schokodonut🍩 mit Hamburger🍔…dazu müsste ich wohl schwanger sein 😁 aber Hauptsache, er isst! 🤗🤗🤗Also liebes Tigerteam, einen schönen und lustigen Abend für euch und für morgen gute Fahrt.🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀 LG Karin 🙋‍♀️

  • drumschulz

    hm… pombären und mc-donalds. ja, da könnte ich auch gut mit überleben. dazu noch cola oder kaffee (mein kaffee ist blond und süss, so wie ich als kind war. das und habe ich immer noch ^^). freut mich, dass das schmerzpflasten zu funktionieren scheint.

    ich wünsche euch eine wunderschöne, entspannende woche im pallihaus. kommt zur ruhe, habt spass, lasst euch verwöhnen. ihr habt es euch redlich verdient 🙂

    liebe grüsse aus wien,
    norbert schulz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

16 − 8 =

WordPress Appliance - Powered by TurnKey Linux