Allgemein

Tag 378

Der Tiger hat gestern noch gut gefuttert. Sauerstoff war leider auch noch nötig.

Der Tiger war sehr zeitig im Bett. Er wollte sich auch ohne mich schon hinlegen😳. Sehr ungewöhnlich. Er hat dann gut geschlafen. Um 5h gabs dann Probleme mit der Decke. Die kratzte oder Pickste. Der Tiger hat eine sehr empfindliche Haut. Da er sehr dünn ist müssen wir auch sehr mit Druckstellen oder kleinen Wunden aufpassen. Das Problem war dann schnell behoben und wir konnten weiter schlafen.

Kurz vor acht. Exakt 7:54h

„Mama der Mond ist schlafen gegangen und die Sonne ist wach, wir müssen jetzt aufstehen“ 🙈. Ich war erst um 1h im Bett und wollte noch so überhaupt nicht aufstehen 😬🤣

Der Tiger ließ sich mit Tablet noch überreden mir 30min Ruhe zu gönnen. Ich hatte auch noch Zeit für die Wanne 🛁.

Später hab ich ihn dann aufs Sofa verfrachtet.

Ich hab dann mal alles für heute zusammen gestellt.

Noch mehr Süßigkeiten, sein Kaminchen, Julius Wärmflasche und seine Rennautos.

Frühstücken wollte der Tiger nicht. Er hat dann später auch noch mal ein halbes Stündchen geschlafen.

Um 12h hatte er doch wieder Schmerzen. Der Bauch fühlte sich komisch an. Ich hatte Bedenken ob wir es heute zum Hospiz schaffen. Dazu musste ich das Palliteam wieder über seinen Zustand in informieren.

Keine Stunde später….hatte ich ein futterndes und plapperndes Kind auf dem Sofa.

„Mama, ich bin eine rote Diesellok….Mama hörst du mich „. 😂🙈 Schön ,dass wir uns auf die Schmerzmedis verlassen können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

18 − 12 =

WordPress Appliance - Powered by TurnKey Linux