Allgemein

Update Tag 376

Hier war es heute sehr stürmisch. Beim Einkaufen wurden wir ordentlich durch gepustet.

Zu Hause war die Stimmung gut. Wir haben uns dann erst mal aufs Sofa gekuschelt.

Das Schmerzpflaster sitzt gut und stört den Tiger nicht. Zwischendurch hat der Tiger nur Flausen/ Flusen im Kopf 🤣

Ich hab den Koffer fertig. Es fehlen lediglich unsere Zahnbürsten😬.

Heute muss er das erste mal seit 8 Monaten abenda keine Schmerzmedikamente schlucken. Das ist echt ein Stück Lebensqualität. Kein Stress vorm schlafen gehen. Ich kann es noch gar nicht glauben🤩.

Ich bin leider wieder sehr platt und müde und mich plagen mal wieder Kopfschmerzen. Die kommen wohl wieder vom Nacken. Und natürlich die Anspannung alles zu packen und zu organisieren. Zum Glück hat das Hospiz einen Whirlpool und eine Sauna🤩.

Wir chillen jetzt auf dem Sofa. Morgen kommt Opa Raimund. Dann muss ich alles in Auto verfrachten.

Sehr spannend 🙈🤣🤩.

4 Kommentare

  • Jan

    Es ist schön zu lesen dass das Schmerzpflaster gut sitzt und nicht stört. Jetzt bleibt nur zu hoffen dass es auch seine erwünschte Wirkung hat. Und Dir Melissa wünsche ich einen Sorgenfreien und schmerzlosen Kopf damit Ihr ein lustiges und ruhiges Wochenende habt.

  • Christian

    Ich denke nein ich hoffe das ihr eine superschönezeit haben werdet und euch ein wenig erholen könnt.
    Es ist schon verrückt wie sehr ihr ein Teil meines Lebens geworden seid und das ist so guuuuut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

4 + vier =

WordPress Appliance - Powered by TurnKey Linux