Allgemein

Tag 351

Das Fieber ist gestern noch mal ordentlich gestiegen. Auf fast 39°C. So lang. Die Nächte war ruhig aber der Tiger hat sehr sehr lange geschlafen. Bei mir war’s arg durchwachsen 🙈.

Ich hatte mir für heute viel vorgenommen. Ferkel machen, aufräumen, decken waschen, Rechnungen….usw. und dann war das Wetter so schön😍. Schönes Wetter geht immer vor😊.

Oma Elke hat den Tiger Nachmittags gehütet damit ich Besorgungen in der Stadt machen konnte. Es drängte mich schon den ganzen Tag nach draußen. Die Sonne war so toll.

Als ich in der Stadt war hab ich extra Umwege gemacht und die Sonne länger genießen zu können. „An Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit,“…. ein Song von den Hosen. …den hab ich dabei gehört und musste prompt weinen. So ein toller Tag😍😍😍💋☀️

Ich hab dem Tiger dann noch Pustefix mitgebracht ….

….das haben wir gleich getestet😊.

Im Moment ist der Tiger Fieberfrei, ich hoffe das bleibt so. Morgen holt sein Papa ihn ab. Da wollen die beiden zu Julius Tante Eisenbahn spielen.

Ich treffe morgen einen lieben Freund. Ich freu mich auf eine sonnige Auszeit und Ablenkung 😍.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

drei × 5 =

WordPress Appliance - Powered by TurnKey Linux