Allgemein

Tag 350 unfassbar 🙈

Der Tiger hatte gestern wieder Temperaturen. Hat nach Zäpfchengabe erst mal auf dem Sofa geschlafen.

Als ich dann ins Bett wollte war er wieder wach und wollte noch Tablet schauen. Weil er keine Ruhe ließ hab ich mich auf 20min eingelassen.

Die Nacht war dann unruhig. Der Tiger hat sich hin und her gewälst. Ich hab kaum geschlafen….lag von 5 bis 8h wach. Bin dann noch mal eingespannt und um 10h dann aufgestanden. Nadine kam vorbei (hatte auch ne Kleinigkeit dabei 😬). Wir wollen gegen Mittag Richtung Kino….ich war aber noch ganz woanders im Kopf.

Der Tiger war heute morgen mal ohne Fieber. Ich bin dann erst mal mit Ruby raus😊.

Die Sonne war so richtig toll😍😍😍.

Der Tiger ging dann zu Oma und Opa und hat dort den Nachmittag verbracht.

Wir Mädels hatten einen emotionalen Kino besuch. Dieser Film geht nicht ohne Tränen… aber hat mir noch mal ganz deutlich gezeigt , dass unser Weg der RICHTIGE ist. Das alles auch mal weh tun wird und das Wut und Angst in dieser Situation normal sind und auch erlaubt sind. Ein ganz besonderer Film.

Zum Schluss haben wir den Tiger wieder eingesammelt und sind in unser Stammlokal 🍟🍔🍗.

Leider hat er aktuell wieder Fieber. Aber DAS macht uns keine Angst. Das kriegen wir ganz schnell in den Griff 😘.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

3 − eins =

WordPress Appliance - Powered by TurnKey Linux