Allgemein

Update Tag 349

Jetzt ist der kleine Köttel schon ein Jahr. Kaum zu fassen. Aber das Leben geht weiter…. so ist das🤔

Wir hatten einen entspannten Nachmittag mit der Familie.

Jetzt zu Hause sortiert der Tiger erst mal seine Autos.

Ich mach gerade mal ein Update meiner PS4 (ich spiel ja eh nur Kinderspiele)😂😬. Ich hatte die seit Monaten nicht in Betrieb.

Der Tiger hat noch leicht erhöhte Temperatur ist aber gut drauf. Mal schauen wie die Nacht wird. Morgen geht der Tiger zu Oma und Opa. Ich fahr mit Nadine und meiner Schwester ins Kino. Wir schauen „Club der Roten Bänder „.

Genau das Richtige Date für den Valentinstag 😘.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

8 + drei =

WordPress Appliance - Powered by TurnKey Linux