Allgemein

TAG 355 Verzählt oder was🤔🙈😊

Normal wäre laut meiner Abfolge heute Tag 352.

Da unser Jahrestag (26.2) immer näher rückt, hab ich das mal mit dem Kalender abgeglichen…..und siehe da ich hab mich irgendwann wohl mal verzählt.

Es ist heute ist bereits der 355 Tag nach Rezidiv Diagnose. Aber darum geht es ja nicht wirklich 😬.

Der Tiger hatte gestern noch mal Temperatur 38,5°C. Hat aber gut geschlafen und ist jetzt schon wieder Fit.

Er muss jetzt sein Morphin nehmen, da sein Papa ihn gleich holt. Ich nix gerade die Restlichen Medis für den Tag.

Es ist so tolles Wetter draußen, dieser Tag kann einfach nur gut werden😍😍

5 Kommentare

  • Katrin Valentin

    Hallo ihr „3“,ich lese seit August fleissig jeden Eintrag mit und freue mich immer sehr auf eure Beiträge.Ich freue mich, dass es Julius soweit gut geht..Ihr macht das ganz toll,jeden Tag genießen ,genauso sollte es sein.Wünsche euch ein schönes sonniges Wochenende…und lese weiter fleissig mit.

  • Sabrina

    Hallo tolles Tigerteam!
    Hoffentlich könnt ihr die schönen sonnigen Tage genießen.
    Ich lese bei euch auch schon einige Zeit mit. Ich stelle mir die Frage, warum Julius so oft Fieber hat? Hat das etwas mit dem Tumor zu tun?
    Liebe und sonnige Grüße vom Bodensee! Sabrina

  • drumschulz

    ich wünsch euch beiden ein tolles wochenende ohne schmerzen und ohne stress 🙂 ich selbst werde nicht ganz so viel spass haben, gestern meinte mein arzt, ich hab gürtelrose am kopf. ich find kaum noch platz meine brille schmwerzfrei aufzusetzen D:

    und von wegen der tage: ob nun 352 oder 355: ihr habt schon so viele tage GEWONNEN, und es werden noch ´ne menge dazukommen. ich find das so toll dass ihr euer leben eben nicht nach der krankheit richtet, sondern die tage einfach lebt. mal besser, mal weniger gut, aber selbstbestimmt. macht weiter so, euer crazy cosmos ist der lebende beweis, das trotz einer solchen schesiss-diagnose das leben immer noch ´ne menge schöner seiten hat 🙂

    liebe grüsse aus wien,
    norbert schulz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

2 × 1 =

WordPress Appliance - Powered by TurnKey Linux