Allgemein

Tag 328

Die Nacht war ruhig. Draußen liegt ein bisschen Schnee. Aber eingeschneit sind wir noch nicht.

Heute wurde Julius das erste mal ohne mich wach. Ich hatte einen Workshop .. Memoboard ..basteln.

Er wurde heute morgen von Schwester Chrissi geweckt. Sie hat ihn auch gewaschen und eingecremt. Als ich vom basteln zurück kam…. saß ein strahlend gut gelaunter Tiger im Bett😍.

Das Memoboard fand er richtig toll…. ich hab ja auch extra viele Autos mit eingebaut😂😝.

Wir haben heute einen guten Tag.

Julius bekommt gerade eine Fußmassage….

…extra eine Mischung für Polyneuropathien😉.

Heute Nachmittag bekommen wir ganz tollen Besuch 😍

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

3 − 3 =

WordPress Appliance - Powered by TurnKey Linux