Allgemein

Update 327

Der Tiger hat 2 1/2 Std. geschlafen. Nach dem Mittagschlaf ging er auf Tuchfühlung mit Dörte (ein Begleithund). Das war richtig süß.

Beim Abendbrot hat der Tiger mir dann das Brot vorbereitet. “ Die Mama mag Käse „. Deshalb hat er fast alle Babybell vom Tisch eingesammelt und mir auf’s Brot gelegt.

Hier hat es angefangen zu schneien.

Der Tiger hat einen guten Abend.

Vielleicht bauen wir morgen einen Schneemann⛄❄🌨.

Ein Kommentar

  • Ulrike Wischermann

    Es ist schön, euch so entspannt zu sehen! Macht weiter so. PS. : Hier gab es auch Schnee! Reicht aber nur für einen kleinen Schneemann!!! 😃

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

elf − 10 =

WordPress Appliance - Powered by TurnKey Linux