Allgemein

Tag 327

Die Nacht war unruhig. Ich hab nur misst geträumt und war innerlich unruhig, wegen dem frühen Aufstehen. Der Tiger hat wieder sehr abgehackt geatmet. Wollte aber keine Medikamente….“ Mama die hatte ich schon“😖.

Es hat aber alles geklappt. Das frühe aufstehen und die gute Laune für die Fahrt

Es war auch in Düsseldorf sehr sehr kalt😖😱. Der Tiger hatte aber richtig gute Laune und freute sich über die vielen Tiere.

Auf dem Rückweg waren wir wieder bei unserem Stammlokal.

Er wollte alles im Hospiz essen…. dazu ist er dann nicht mehr gekommen😬.

Zustand nach Aquazoo 😍😂.

Gut das es hier eine Microwelle gibt…dann können wir die Hähnchen später noch mal warm machen.

Ein Kommentar

  • Karin

    …ist halt auch alles aufregend und anstrengend…da guckt man sich müde…aber der Schlaf tut dem kleinen Mann sicher gut und anschließend ist Chickentime 😁im Bett…Wünsche euch weiterhin einen erholsamen Aufenthalt und hoffe, ihr verlängert 😊. Liebe Grüße…Karin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

7 + achtzehn =

WordPress Appliance - Powered by TurnKey Linux