Allgemein

Update Tag 328

Heute Nachmittag haben wir mit Playmais gebastelt. Eigentlich sollten nur die Kinder basteln…. aber irgendwie hatten die Großen damit auch viel Spaß😂😬.

Wir hatten heute Besuch von Leo, Merci und Svenja. Julius hat sich sehr gefreut.

Leandro hat Julius sein Fußballheft geschenkt. Wir haben dann gleich mal auf die Seite vom BVB geschaut

….welchen Fußballer Julius im Mai beim BVB Spiel begegnet ist. Er hat Julian Weigl wiedergerkann🤣😛.

Ein Kommentar

  • Karin

    Das ist ja eine coole Idee mit diesem Playmais.👍..musste erst mal googeln…schön, dass ihr so viel Spaß habt . 🤗Weiterhin viel Freude und Erholung wünscht euch Karin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

zwölf + vier =

WordPress Appliance - Powered by TurnKey Linux