Allgemein

Update Tag 299

Nur ein kurzes kleines Update.

Mein Kino Date war sehr entspannt.

Der Film war sehr bewegend. Ich kann ihn nur empfehlen😍👍👍.

Der Tiger hat schön gefeiert…

…er hat jetzt einen neuen coole Pullover und eine neue rote Lok.

Zu Hause wollte der Tiger unbedingt Pizza. Ich hatte keine😫. Also hab ich improvisiert….mit Flammkuchenteig, Tomatenmark und Salami 😂😉.

Den Käse hab ich einfach mal weg gelassen 😂. Ein Viertel ist schon weg😉. Der Tiger ist gut drauf und Schmerzfrei😍

Morgen Brunchen wir mit unsere Familie in Duisburg. Ein Restaurant mit Blick auf den Rhein. Ich freu mich ganz besonders darauf. Dort treffen wir auch auf unsere Norwegische Auswanderer 😍. Die haben wir schon eine ganze Weile nicht mehr gesehen!

2 Kommentare

  • drumschulz

    der pullover ist schick, und die lok ist cool. mein onkel wäre glaub ein wenig neidisch auf die lok (der hat ja „nur“ um die 150 stück ^^). grüsst mir morgen meine heimatstadt (geboren in neumühl, und oma hat in hamborn gelebt) 🙂

    liebe grüsse aus wien,
    norbert schulz

  • Matti

    Oh wie toll, dann hoffen wir für Julius, dass es dort leckere Pizza und Wings gibt! 😉 wir Brunch heute auch in Duisburg (wohnen ja dort) hihi. Liebe Grüße und noch einen schönen 2. Weihnachtstag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

3 × drei =

WordPress Appliance - Powered by TurnKey Linux