Allgemein

Tag 300

Unfassbar Tag 300🙈. Kaum zu glauben.

Heute war ein richtig toller Tag. Brunchen am Rhein mit einer Schar von Kinder und den liebste Menschen 😍

Wir haben richtig lecker gefuttert im …. https://www.hommedor.de/.

Wie jedes Jahr. Der Tiger hatte so viel Spaß. “ Mama ein Schiff, schau doch mal „😍.

Und nach dem Essen waren wir noch spazieren 😊.


Ein richtig toller entspannter 2. Weihnachtsfeiertag. Ab morgen geht’s dann wieder los…. Haushalt, Papierkram und alles auf und weg räumen was so über die Feiertage liegen geblieben ist. Und soooo viel Altpapier 😫🙈😅.

2 Kommentare

  • Lena aus Essen

    Da schließe ich mich Heikes Kommentar an. Es ist großartig euch so glücklich zu sehen und dein Einstieg „Heute war ein richtig toller Tag“ lässt wirklich mein Herz vor Freude hopsen.
    Macht noch lange weiter so und nimm diese Momente in deine Erinnerung auf (für weniger frohe Tage).
    Gute Tage zwischen den Jahren!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

19 + eins =

WordPress Appliance - Powered by TurnKey Linux