Allgemein

Tag 299 und Update Heiligabend

Wir sind in klirrender Kälte zu meiner Schwester gelaufen. Sind nur 10min Fußweg. Mit leuchtenden Rollstuhl 😊.

Ich hab den Tiger heraus geputzt…. hat aber nicht lange gehalten 😂. „MAMA ich mag das graue nicht mehr anziehen „. Also Jacket aus. Hier soll sich schließlich jeder Wohl fühlen😊.

Es gab für jedes Kind zwei Geschenke (den Rest zu Hause werden wir wohl dosiert öffnen😁).

Der Tiger bekam eine Beladestation für seine Briobahn und ein neues Rotes Laufrad😍. Das alte war doch zu klein geworden. Ich hab von meinem Patenkind Hannah ein tolles Bild bekommen😘.

Das Essen war sehr lecker. Die Mädels hatten sogar Tischkarten gemalt🤩.

Es war richtig schön. Wir waren sehr spät im Bett🙈🤪😬.

Der Tiger war etwas unruhig in der Nacht und hat auch etwas wild geträumt. Ich musste heute Nacht einen Hai aus unserem Schlafzimmer bzw aus seinen Träumen verscheuchen. “ Verschwinde du doofer HAI !“ -“ Danke Mama“. Danach war wieder alles ganz ruhig 😂.

Heute morgen war die Laune doch sehr heiter 😆.

Zum Frühstück gab es Schokolade. Der Tiger hat gestern nicht so toll gegessen. Er wurde kurz vor Mittag vom Opa Martin abgeholt. Julius feiert heute mit Papa und dem Rest der Familie.

Ich dreh gleich ne Runde mit Ruby. Mal wieder „Mädelsrunde“. Das mit meinem Appetit ist leider immer noch nicht besser. Mal abwarten.

Später fahr ich mit meiner Mama ins Kino.

Ich freu mich schon seit Wochen auf diesen Film🤩🤩🤩. Ich bin ein großer H.P. Kerkeling Fan😍.

4 Kommentare

  • drumschulz

    einen fröhlichen ersten weihnachtstag dem tigerteam 🙂 der beleuchtete rolli ist cool 🙂 und das julius die nacht unruhig war, kann ich mir vorstellen. als ich noch kind war, bin ich auch in der weihnachtsnacht des öfteren wach geworden und hab nachgeschaut ob noch alle geschenke bei mir unter der bettdecke waren (ja, ich hab mit meinen geschenken im bett geschlafen ;).
    ich wünsch dir viel spass im kino, für mich ist hape – neben gerburg jahnke (und stephanie überall als misfits)- das lustigste, was nrw zu bieten hat 🙂 ich selbst werde mich bald in die küche begeben, um 2,5kg zwiebeln für gleichviel gulaschfleisch zu schneiden. wird bestimmt super… ^^ aber schmecken tut mein gulasch einfach gut, vor allem mit meinen selbstgemachten serviettenknödeln 😀

    liebe grüsse aus wien,
    norbert schulz

  • Andrea

    Liebe Frau Scholten, ich wünsche Ihnen und Ihrer ganzen Familie ein glückliches und frohes Weihnachtsfest. Ich wünsche Ihnen noch so unendlich viel Zeit mit ihrem Sohn. Als Mutter zweier Kinder kann ich mir ihr Gefühlschaos gut vorstellen. Diese unendliche Kraft die Sie jeden Tag aufbringen finde ich so bewundernswert und hat meine vollste Hochachtung. Ich glaube so etwas schafft nur eine Mutter. Ich wünsche ihnen weiterhin viel Kraft und für das neue Jahr wünsche ich Ihnen noch ganz viele tolle, glückliche Tigermomente. Viele liebe Grüße! Andrea aus Essen

  • Lena aus Essen

    Große Freude, dass ihr einen schönen heilig Abend hattet! Hoffe tlich hat Julius heute auch eine tolle Zeit und es wird ihm nicht zu viel. Und dir etwas Erholung und viel Spaß im Kino!

  • Tina

    Das sieht nach guten Weihnachten aus. Fröhliches Kind und glückliche Mama. In den Film muss ich auch unbedingt. Genieße den Abend und die restliche Weihnachtszeit. 😊

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

1 + sechzehn =

WordPress Appliance - Powered by TurnKey Linux