Allgemein

Tag 298

Es war ein ruhiger Abend. Beim zu Bett gehen wurde noch eine Runde getobt…. in Vorfreute auf das heutige Ereignis😉🙃😝🤪.

Der Tiger hat lange und ruhig geschlafen. Ich hatte Probleme. Mir war die ganze Nacht ziemlich schlecht. Ich hatte ständig das Gefühl ich müsste 🤮. Aber mein Dickkopf war mal wieder stärker und ich konnte eine Entleerung anwenden😆. Ich kann das JETZT gar nicht gebrauchen.

Heute kommt der Weihnachtsman🤩.

Meine Emotionale Lage ist sehr gut, obwohl ich noch nicht bereit bin für eine Nahrungsaufnahme (ich denke gestern war irgendwie eine Speise nicht mehr gut, tippe auf den Lachs 🤔😬).

Während der Tiger noch geschlafen hat, hab ich schon ein bisschen aufgeräumt. Das lenkt auch ab😂.

Nach dem Aufwachen des Tiger ging es unmittelbar zum letzten Bäumchen

Ein Safariset🦒🦏🦁😍.

Hier trudeln immer noch Geschenke ein. Der Tiger durfte sich ein Päckchen aussuchen, welches er jetzt schon auf machen darf. Bloss nicht alle auf einmal 🤪Reizüberflutung wollen wir vermeiden.

Es war doch tatsächlich das Pizzaauto von Lego. Das stand auch tatsächlich auf seinem Wunschzettel. Jetzt haben wir zwei Pizzawagen. Aber der Tiger isst ja auch gerne Pizza😊.

Der Tiger bastelt gerade sein Pizzaauto zusammen. Und isst… wie passend.. Pizza.

Ich versuche mich noch etwas auszuruhen und meinen Appetit wieder herzustellen. Heute Abend feiern wir mit der engste Familie und es gibt Raclette. Da freuen wir uns sehr drauf😍 und werden uns dafür auch etwas heraus putzen😬.

Mein Handy steht gerade nicht still. Hier kommen viele Grüße und Weihnachtsviedeos an.

[wpvideo 6tuTjiZ7 data-temp-aztec-id=“988ee484-e21a-4afb-8d48-ae3b1ddccc18″]

DANKE Svenja für dein Video ….ich hab so gelacht 😂

Das ist richtig toll😊. Und danke an alle die uns etwas geschickt haben 🤩.

5 Kommentare

  • Ulrike Wischermann

    Bei uns gibt es ebenfalls Raclette! Hoffentlich ist dein Magen bis dahin wieder aufnahmebereit!!! Wir denken an euch und wünschen nochmals Frohe Weihnachten!

  • Barbara

    Tolles Video mit tollen Darstellern!!! Einen wunderschönen Hl. Abend und eine stille Hl. Nacht. Viele Geschenke für den Tiger und „das Wunder der (zur) Weihnacht“ für euch. Von ganzem Herzen, Barbara

  • Angela Laege

    Alles, alles Liebe für euch und frohe Weihnachten! Ich wünsche euch von Herzen besinnliche, erfüllende und lustige Feiertage! Auch wenn ich euch erst seit ein paar Tagen folge:
    Liebe Grüße, nur das Beste und einen dicken Drücker für den Tiger und seine tolle Mama ,
    Angi Laege

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

eins × 4 =

WordPress Appliance - Powered by TurnKey Linux