Allgemein

Update Tag 297

Also die Lage bei uns bleibt heute mittelmäßig. Ich hab die Muffins für morgen fertig….

Der Tiger war irgendwie down und platt. Oma Elke kam vorbei, dass ich kurz zu McDonald’s fahren konnte. Der Tiger hing zu sehr in den Seilen, als das ich ihn hätte mitnehmen können. Er brauchte erst mal eine Pause.

Fieber hat er nicht. Als er ausgeschlafen hat, gab’s dann sein Wunschmenü.

Und ich wollte heute auch mal etwas vom Stammlokal.

Wir machen uns jetzt einen ruhigen Abend. Ich Kämpfe gerade gegen starke Kopfschmerzen…. blöde heulerei. Wird auch heute irgendwie nicht besser. Der Tiger isst…..dass ist heute mein High light. Dann hat der morgige Tag eine gute Chance besser zu werden als heute. Schließlich kommt morgen der Weihnachtsmann/ das Christkind 😊. Warten wir mal ab!

19 Kommentare

  • Hille

    Ich kenne euch zwar nicht persönlich, aber es ist mir wirklich ein Bedürfnis dir einmal zu sagen,wie sehr ich mit euch fühle. Ich selbst habe 3 Kinder und 2 Enkel, der 3. Enkel ist unterwegs. Ich meine zu wissen,was es heißt, dass alle froh und vergnügt sind… und vor allem hoffe ich, dass die unseren nie in eine solche Lage kommen, wie der kleine Tiger. Ich bewundere ihn… und dich, dass ihr euch der Situation stellt…. aber es gibt ja eigentlich keinen anderen Weg… ich wünsche dir/euch Kraft. Verlebt, soweit es geht ein schönes Weihnachtsfest. Es sind hier ‚draußen ‚ jede Menge Leute, die mit euch diesen Weg gehen, …alle in der Hoffnung, dass es Wunder gibt.. die Hoffnung stirbt zuletzt. Fühlt euch beide gedrückt.

  • Barbara

    Liebes Tigerteam, ich schicke euch viele positive Gedanken, weil mir die Worte fehlen. Ich wünsche euch ein schönes, schmerzfreies Weihnachtsfest, das ihr beide geniessen könnt. Liebe Grüsse, Barbara

  • Simone Beckmann

    Auch ich bin in Gedanken bei Euch. Es ist toll, wie Du mit dieser schweren Situation umgehst. Natürlich kostet das sehr viel Energie, daher sind die Kopfschmerzen nicht verwunderlich. Keiner kann Dir wirklich helfen und Deinen Kopf abschalten…Ich wünsche Dir weiterhin ganz viel Kraft…und noch mehr ein Wunder dem kleinen Tiger… Fühlt Euch beide gedrückt 🍀☀️

  • Selale

    İch schließe euch jeden Abend mit in meine Gebete ein und bete für euch 🍀❤️. Wünsche dir viel kraft und Geduld und ich bete für ein Wunder für Tiger🙏🏼. LG Selale aus Velbert

  • drumschulz

    lieber julius, liebe melisser, liebes crazy tiger-team,

    ich wünsche euch und allen mitlesern friedvolle, schöne, ruhige und freudige weihnachtstage lasst sorgen sorgen sein, und besinnt euch auf die dinge, die wirklich wichtig sind im leben.: liebe, vertrauen, geborgenheit. schickt traurigkeit und wut ein paar tage in urlaub und geniesst die zeit mit euren lieben.

    liebe grüsse aus wien,
    norbert schulz

  • Sabrina

    Liebe Melissa,
    es tut mir so sehr leid für deinen kleinen Sohn und auch für dich!
    Wenn dein liebstes Kind tatsächlich einen Tages einschläft dann sei Gewiss, dass er schläft und freue dich auf ein Wiedersehen, denn unser Schöpfer hat es uns felsenfest versprochen!!! Und er hat bisher in Allem sein Wort gehalten! Offenbarung 21:4,5

  • Christian

    Jaaaaaa heute kommt das Christkind 😀 Lieber Julius, liebe Melissa ich wünsche euch von ganzem Herzen eine traumhafte Weihnachtszeit im Kreise Eurer Familie und Freunde. Ich werde in diesem Jahr besinnlicher und mit vielen Gedanken auch bei Euch sein. Vor allem beim Tiger der auch obwohl das nicht seine Absicht war 😀 mein Weihnachtsfest und mehr nachhaltig verändert hat.
    Ja, dieses Weihnachten wird anders.

    In diesem Sinne und mit den besten Wünschen für Euch vom Christian🎄

  • Karin

    Liebe starke Tigerfamilie, ich hoffe von ganzem Herzen, dass es Julius heute wieder besser geht und auch deine Kopfschmerzen weg sind, damit ihr mit Oma und Opa ein schönes Weihnachtsfest feiern könnt.
    Meine Gedanken begleiten euch und ich hoffe auf positive Nachrichten im Blog.
    Frohe Weihnachten! 🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄
    Liebe Grüße

  • Ulrike Wischermann

    Liebe Melissa und lieber Julius! Wir wünschen euch von ganzem Herzen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise der Familie! Hoffentlich geht es euch Beiden gut und ihr könnt die schöne Zeit genießen! Du bist eine starke Mutter und hast einen tollen Sohn!!! Und immer daran denken : Wunder geschehen! Man muß nur daran glauben!!!! Schöne Weihnachten!!!

  • Tanja

    Liebe Melissa,

    Du darfst weinen und traurig sein! Dazu hast Du alles Recht der Welt! Du bist eine starke Frau und eine noch stärkere Tigermama💪🏼🐯! Und zur Stärke gehört auf der anderen Seite auch die Trauer und die Wut… das eine geht nicht ohne das andere… Aber nur so fühlst Du auch die Liebe die Tiger und Dich umgibt💞… Du bist ein großartiger Mensch, der uns allen zeigt, was wirklich im Leben zählt:
    nämlich der Augenblick mit seinen Herzensmenschen💝

    Ich wünsche Dir zusammen mit Deinem kleinen Tiger 🐅 ein besinnliches, fröhliches Weihnachtsfest 🎄💫 und noch viel unvergessliche, gemeinsame Zeit!

    Tanja

  • SMH

    Liebe Tigerfamilie

    Ich möchte euch frohe Weihnachten und ein schönes Fest wünschen. Ich verfolge eure Geschichte seit einiger Zeit und möchte mich bedanken, dass ihr eure Reise mit uns teilt. Ich kenne euch nicht persönlich, aber eure Geschichte berührt so viele Menschen und auch mich hat es zum Umdenken bewegt.
    Ich wünsche euch, dass ihr dieses Fest schmerzfrei und fröhlich erleben könnt.

    Ich denke jeden Tag an euch.
    Von Herzen eine schöne Weihnachtszeit

  • Marion Friedrich

    Ich kenne euch beide nicht persönlich, lese aber euren Blog, liebe Melissa und lieber Julius schon eine Weile mit. Ich möchte euch heute einmal danken für diese wunderbare Seite, die mir zeigt, was wirklich wichtig ist im Leben. Wir halten viel zu sehr im Gestern fest und zerbrechen uns den Kopf über Morgen, dabei ist nur das Hier und Jetzt wichtig.
    Ich wünsche euch beiden ein wunderschönes Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben und für euren weiteren Weg viel Kraft und Stärke.
    Ihr seit zwei wunderbare Menschen .. Schöne Weihnachten *-*

  • Lena aus Essen

    Liebes Tigerteam,
    liebe anderen Mitleser-
    FRÖHLICHE WEIHNACHTEN! Es ist ganz wunderbar, dass ihr dieses Fest noch mit dem Tiger erleben dürft und auch wir wünschen uns ein Wunder für Julius und alle Kinder, die krank sind oder auf andere Weise leiden.
    Genießt dieses besonders besondere Fest miteinander und macht weiter so (es ist so süß zu hören, wie auch Julius sich um dich sorgt und ihr euch gegrnseitig so viel Kraft und Liebe gebt).

    Ich bleibe dem blog und euch treu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

2 × 1 =

WordPress Appliance - Powered by TurnKey Linux