Allgemein

Tag 295

Der Tiger hat gestern noch gut gefuttert. Wir sind recht zeitig ins Bett. Mir taten gestern wieder Hände und Handgelenke weh🙁. Das letzte mal war es im Sommer so schlimm.

Heute früh um 5h war der Tiger plötzlich wach…“ Mama ich hab dich so lieb “ . Ich fragte ihn ob er Schmerzen habe….. „Nein Mama ich hab kotzen“… da war es auch schon passiert. Von jetzt auf gleich aufstehen und funktionieren müssen kenne ich ja gut. Aber ich hatte noch meine Handgelenkschienen an und die waren etwas sperrig. Und ich hatte immer noch Schmerzen.

Der Tiger lag in seinem erbrochenen. Er muss im Schlaf gebrochen haben (wie gut dann er überwiegend auf der Seite schläft). Er hat das Kissen so getroffen, dass ich nur den Bezug wechseln musste. Er selber hatte da mehr abgekommen. Also raus und erst mal sauber machen. Ich hatte dann auch mit Brechreiz zu kämpfen…. die Windel war auch voll. Bitte Gott nein 😖. Das hatten wir doch alles schon letztes WE durch🤔. Um 6h waren wir wieder im Bett.

Heute morgen hat er dann länger geschlafen…. verständlich. Oma und Opa haben ihn gegen Mittag zu sich geholt. Ich musste ja mein neues Auto in Düsseldorf abholen.

Er hat dann noch mal eine Episode oben 🤮und unten💩 bei Oma und Opa durchgemacht. Er war auch ein bisschen blass.

Ich hab ihn dann mit unserem neuen Auto bei Oma und Opa abgeholt.

Das fand er richtig toll. Er war dann gleich ein bisschen besser zurecht. Eine Spritztour fiel dann heute aber aus.

Er chillt gerade auf dem Sofa. Der Tiger hat sich Pizza gewünscht, dass ist ein gutes Zeichen. Heute mach ich mal die Pizza…..

….. und verwöhnt meinen Tiger😘. Später schauen wir vielleicht noch einen neuen Film. Die Schlümpfe😊

Es bleibt weiter spannend😍!

3 Kommentare

  • Karin

    Ohjeh…das war ja kein schöner Start in den Tag…hat er denn seinen Kalender trotzdem öffnen können ?🎄🎅 Ich hoffe, die Pizza🍕 hat seinem Magen gut getan und sie bleibt,wo sie hingehört 😊. Dann könnt ihr bestimmt morgen eure Spritztour machen. 🚗Gute Besserung für Magen und Hände. Viel Spaß und gute Fahrt! 🚗

  • drumschulz

    hm… doof, das der kleine tiger heute keinen so guten tag hatte, aber kommt halt auch mal vor. und das du die pizza gemacht hast erkennt man gleich. die ist ja sozusagen mit käse überladen 😉

    falls ihr morhen eine kleine spritztour machen wollt hätte ich 2 lieder für die fahrt. zuerst ein wirklich tolles lied für schöne fahrt durchs bergische land.

    jose gonzales – step out
    https://www.youtube.com/watch?v=B8-_DToGxAc

    und als zweites ein (in meinen ohren) gelungenes rockcover eines weihnachtsliedes.

    divided by friday – o holy night
    https://www.youtube.com/watch?v=dlK8RUrZVh8

    ich wünsche euch eine viel bessere nacht als die letzte, und viel spass mit dem neuen flitzer 🙂

    liebe grüsse aus wien,
    norbert schulz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

6 + sieben =

WordPress Appliance - Powered by TurnKey Linux