6 Kommentare

  • Karin

    Hallo liebe Tigerfamilie,
    das ist ein superschöner Film geworden und er strahlt sooo viel Liebe und Zufriedenheit aus…ich glaube immer noch an ein Wunder…ganz liebe Grüße und einen schönen kuscheligen Abend…lieber Tiger…Morgen ist schon die 21 dran…und dann dauert es nicht mehr lange , bis das Christkind kommt…viel Spaß mit deinem tollen Kalender und mit deiner noch tolleren Mami.

  • Barbara

    Liebes Tigerteam, ich habe soeben den Bericht über euch gesehen. Es ist schön weihnachtlich bei euch. 🎅 Den Baum hat Julius toll geschmückt. Einen schönen und kuscheligen Abend für euch. Barbara

  • Daniela Weirauch

    Hallo
    Ein sehr schöner Bericht. Ich drücke die Däumchen, dass doch noch ein Wunder geschieht. 🍀🍀🍀🍀
    Liebe Grüße

  • Christian

    Meine Güte ist der Julius niedlich! So ein Film wo man in sprechen hören kann und sehen kann wie er sich bewegt und sich freut ist einfach hinreißend.
    Lieber Julius, Liebe Melissa ich wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit ausgerüstet nur mit Freude. Und Wunder ! Die gibt es immer wieder 😘
    Herzliche Grüße vom Christian

  • Anke

    Das ist wirklich ein sehr schöner Bericht, der mich nachdenklich aber auch dankbar macht. Ich wünsche euch eine wunderschöne Weihnachtszeit, die ihr trotz der Sorgen genießen könnt 🍀❤️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

2 × zwei =

WordPress Appliance - Powered by TurnKey Linux