Allgemein

Tag 296

Es war eine Ruhige Nacht. Der Tiger hat gestern Nachmittag nur noch einmal gebrochen. Gegen Abend hatte er wieder ein bisschen Appetit….auf Pizza und Schoki 😍.

Heute morgen war er zeitig wach und gut gelaunt 😊…. für Päckchen Nr. 22!

Wir haben dann erstmal den Weihnachtsbaum für den Finalen Weihnachtscountdown vorbereitet. Darunter fehlte noch Oma Inges Krippe. Die war noch nicht ganz ausgepackt🙈. Die darf auf keinen Fall fehlen. Sie ist ein Erbstück und sehr wichtig für mich. Meine Oma (Julius Uroma) ist im Januar leider verstorben.

Ich habe noch eine leuchtende Baumspitze aus Bügelperlen nachgerüstet😂😆😍

Heute hat ihn sein Papa abgeholt. Sie wollten zu Sonja fahren und Eisenbahn spielen. Er hat sich sehr darauf gefreut.

Ich war mit meiner Mama noch unterwegs ein paar Dinge erledigen….und mal ein bisschen neues Auto fahren.

Und dann musste ich noch das Weihnachtsgeschenk vom Tiger zusammenbauen und zu meiner Schwester bringen. Dort wird am Montag gefeiert. Was es ist, wird noch nicht verraten. Aber ein kleiner Tipp, es ist Rot 🤩😍.

Ich geh jetzt noch ein bisschen auf’m Sofa chillen und freu mich auf einen ruhigen Abend mit meinem Tiger😉🤩.

2 Kommentare

  • Karin

    Hallo Tigerteam…gibt das eine coole 🤽‍♂️🤽‍♀️Wasserbombenschlacht im Bad? 😂
    Die Baumspitze ist ja toll…gute Idee. 🎄
    Und die Krippe finde ich auch sehr schön…ein feines Erinnerungsstück …ich wünsche euch weiterhin schöne vorweihnachtliche🎄 Tage und ein wundervolles Weihnachtsfest 🎄🎅…ein geheimnisvolles „rotes“ Geschenk …na da bin ich ja mal gespannt…so ein wenig schwant mir was 😊
    LG Karin 🎄

  • Tina

    Es sieht sehr schön festlich bei euch aus. Genießt die Feiertage mindestens genauso wie alle anderen Tage auch. Ihr seid ein tolles Team. 🍀👍🏻
    Liebe Grüße Tina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

achtzehn − 9 =

WordPress Appliance - Powered by TurnKey Linux