Allgemein

Update Tag 273

So ich hoffe es geht jetzt ohne Verbindungsprobleme (Ggf liegt es auch am Handy….ist ja viel im gebrauch😆).

Der Tiger hatte einen tollen Tag bei Oma und Opa. Er hat seine Rennautos so richtig auf Touren gebracht😂.

Ich hab derweil mit meinem Handy gekämpft😅. Irgendwann hab ich es dann aufgegeben. Ich war eh zum Einkaufen mit Svenja verabredet. Es ist ja bald der 1. ADVENT😍. Und wir haben noch einige freie Stellen in der Wohnung die nach Weihnachtsdeko und Lichterkennten schreien😂. Und ich wollte den Tigerrollstuhl auch beleuchten.

Also…..

So langsam macht das richtig Spaß. Der Tiger hat so glänzende Augen, wenn wir die Lichterketten anschalten 😊😍

Der kleine süße Weihnachtswichtel😍

@Nadine K. Vielen dank für die Wunderschönen Weihnachtskugeln😍Sie haben einen ganz besonderen Platz 😘.

5 Kommentare

  • Barbara

    Ich lese erst seit ein paar Tagen mit. Ich bin jedesmal total berührt. Wie sie das alles schaffen. Hochachtung!! Aber auch wie der kleine Tiger alles meistert. Und seine Lebensfreude. Es ist so berührend, wie sie alles tun, um ihm eine schöne Zeit zu bereiten. Danke, das ich teilhaben darf. Eine schöne leuchtende Adventszeit. Im Advent fällt übrigens das bügeln aus, weil alle Steckdosen belegt sind.

  • drumschulz

    der rolli beleuchtet hat was. bäuchtest ´ne lichterkette mit akku, dann könntet ihr nachts durch die gegend ziehen und hättet immer leselicht dabei 😀 und das auto mit dem tannenbau obendrauf ist niedlich 🙂 erinnert mich an einen meiner lieblingsweihnachtfilme (schöne bescherung, hilfe es weihnachtet sehr) ^^

    liebe grüsse aus wien,
    norbert schulz

  • Sarah Stanchly

    Der Tiger sieht so gut aus, Missy. Und ich freue mich so das er all die Lichter und Wärme spüren darf! Das was ihr zusammen habt, all die Liebe und Freude kann euch keiner nehmen und vor allem auch nicht so schnell einer nachmachen!
    Ich bin mir sicher, ihr werdet nach dem Schnee im Winter auch noch die Knospen wachsen sehen! Die Frühlingssonne auf der Haut spüren.
    Ich wünsche euch eine wundervolle Adventszeit und bin in Gedanken bei euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

vier + sieben =

WordPress Appliance - Powered by TurnKey Linux