Allgemein

Tag 273

Ein kleiner Nachtrag vom gestrigen Abend. Der Tiger hatte richtig gute Laune und hat wieder viel spökes gemacht😘. Und ein bisschen Hausputz🤣….

[wpvideo uTw0lftr data-temp-aztec-id=“7c61c4e6-c6ab-4370-a877-c75411bfe3b5″]

#Eigentlich hab ich ein lustiges Video zum „Hausputz“. Leider hab ich mal wieder ein paar Schwierigkeiten mit dem Wlan. Bzw ist die Verbindung der Telekom heute etwas instabil. Ich schau mal ob ich später eine bessere Verbindung habe😆 #

Und wieder diese Bügelperlen🙈

Er geht heute zu Oma und Opa. Bin mal gespannt was die heute so Vorhaben (Bilder dazu später). Ich muss ein paar Dinge erledigen und einkaufen. Heute morgen hat er gute Laune und ist Schmerz und Fieberfrei ☺😘❤❤❤❤

Er will heute unbedingt seine Carreabahn mit zu Oma und Opa nehmen. Bin mal gespannt 😂

Ein Kommentar

  • Gudrun

    Es ist so schön mit anzusehen, wie gut es dem Tiger zu gehen scheint und wie aktiv er ist.
    Ich wünsche euch eine tolle Adventszeit und noch viele gemeinsame Tage.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

zwei × vier =

WordPress Appliance - Powered by TurnKey Linux