Allgemein

Tag 270

Start in eine neue Woche.

Ich musste heute ganz mega dringend Papierkram machen. Ich hab es so lange vor mir her geschoben 🙈. Der Tiger hat währenddessen noch seelig geschlafen. Ich hoffe ich hab jetzt wieder ein bisschen Ruhe vor der Papier und Rechnungsflut🤣

Der Tiger war heute früh gut gelaunt. Wir haben es nach der Medikamenteneinnahme auch in den Kindergarten geschafft😅.

Dort gab es ein Bad in vielen bunten Bällen😍

Ich war in der Zeit Einkaufen und bei der Post. Das übliche😆.

Der Tiger wollte nach der Kita mal wieder zu MCDONALD’S. Wir haben uns dann beide mal was gegönnt. Ich hatte nämlich auch noch nichts gegessen.

Diese Woche stehen einige Termine an. Und ich muss einige Dinge erledingen. Das beschäftigt mich leider alles jetzt schon. Schlafen klappt im Moment nicht immer so gut. Der Tiger bekommt davon Gott sei dank nichts mit (schläft wie ein Stein).

Ich habe morgen einen Termin bei meiner Therapeutin. Das beschäftigt mich heute besonders. Bzw schon seit gestern. Ich weiß, dass diese Termine wichtig sind. Aber wir öffnen immer ein paar Schubladen die ich nicht umsonst verschlossen haben. Einige sind schon lange zu, manche erst seit kurzem. Aber sie tun alle weh, wenn sie geöffnet werden. Viele Dinge mussten einfach weggesperrt werden, damit ich Zeit für den Tiger hatte. Es hat sich einiges angehäuft. Altes und neues. Ich muss MIR viele Dinge auch noch vergeben die ich dem Tiger zugemutet habe.

Der Tiger ist an solchen Tagen immer sehr lieb zu mir. Der merkt ja, dass ich nicht so gut drauf bin. “ Mami geht’s dir in Ordnung „😘. Er holt mich schnell ins „Jetzt und Hier“ zurück. Das liebe ich so an ihm. Es gibt Gute und Schlechte Tage. Jeder Tag bekommt eine Chance ….. und oft kommt es eh anders als man denkt.

Also schauen wir weiter nach vorne 😊.

4 Kommentare

  • Christian

    Es ist immer wieder wunderbar den Tiger so gut drauf zu sehen . 👍
    Und die Schubladen nur wohl dosiert öffnen das sollte reichen habe ich irgendwann mal so gelernt und war gut.

    Ich wünsche euch einen schönen und ruhigen Abend.

    Herzliche Grüße vom Christian

  • Rainund

    Mach es dir nicht zu schwer. Du bist eine starke Person, die auch mal Schwächen zeigen darf !!
    Und wenn Du Hilfe brauchen kannst, ruf mich einfach an – bitte !!

  • Monika Becker

    Hallo ‚ ihr seid so ein unfassbar starkes Team. Man findet gar nicht genug lobende Worte wie ihr das alles meistert . Hoffentlich gibt es noch ganz viele schöne Momente für euch. 👍🏼👍🏼👍🏼🍀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

1 × eins =

WordPress Appliance - Powered by TurnKey Linux