Allgemein

Tag 271

Der Tiger war gestern spät im Bett und wollte eigentlich auch noch nicht schlafen. “ Mama darf ich zu dir kommen“?😍 Aber irgendwann ist der dann doch in meinem Arm eingeschlafen.

Ich hab nicht so toll geschlafen. Auch nicht viel. Das ist aber nicht dramatisch, weil ich hab mich schon daran gewöhnt. Es gehört zur Zeit zu meinem Leben. Wie auch mal ein trauriger Tag. Ich akzeptiere das und seit dem geht es deutlich besser.

Der Tiger war zeitig wach. Klagte aber über Bauchweh. Die Abführenden Medis haben wieder Durchfall verursacht. Nach dem Besuch auf dem 🚽 ging es mit Wärmflasche direkt auf die Couch. Heute wollte er sogar zwei Wärmflaschen.

Oma und Opa habe dann auf den Tiger aufgepasst, damit ich zu meiner Therapeutin fahren konnte. Ich denke, ich kann heute etwas besser schlafen.

Als ich wieder zu Hause war hat der Tiger mir nicht so gut gefallen. Er war etwas blass. Wir haben etwas Blödsinn gemacht aber er ist nicht so richtig aufgetaut.

Er wollte dann Pizza haben. Normalerweise will er immer alles alleine machen. Aber heute hat er nach dem auspacken der Pizza aufgegeben. „Mama kannst du bitte weiter machen, ich muss auf die Couch“😞.

Er hat leicht erhöhte Temperatur. Ich denke er geht später noch hoch. Er wirkt müde und erschöpft. Will aber nicht ins Bett. Wir chillen jetzt auf der Couch. Er hat ein bißchen Pizza gegessen. Warten wir ab.

Ein Kommentar

  • drumschulz

    na dann macht euch heute einen kuscheligen. knuddel deinen kleinen tiger bis er wuschig ist, vielleicht geht das fieber dann ja von ganz allein runter 😀 ein entspannter tag auf der Couch ist auch mal was schönes 🙂

    liebe grüsse aus wien,
    Norbert schulz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

4 × 4 =

WordPress Appliance - Powered by TurnKey Linux