Allgemein

Tag 269

Schon wieder Sonntag 😂🙈.

Der Tiger hat gestern noch Pizza gemacht.

Der Abend ohne mich hat auch gut geklappt. Ich hab ja auch versprochen ich komme wieder nach Hause😊. Das hat den Tiger beruhigt. Julius hat mit Oma Elke noch ein bisschen an seiner „Sternenflotte“ gebastelt.

Ich hatte einen echt schönen Abend. Es hat so richtig Spaß gemacht. Ich konnte mal wieder ne Runde Tanzen. Ich bin nicht so gut, aber es macht mir immer wieder Spaß. Und ist toll zum abschalten😍.

Ich war erst spät zu Hause🙈. Aber der Tiger hat friedlich geschlafen. Heute früh war er gut gelaunt. Morphin lief heute etwas schleppend … er wollte es nicht nehmen. Er was aber auch noch nicht richtig wach. Heute wurde er von seinem Papa abgeholt. Die machen jetzt einen Männer Tag😁.

Also war hier heute wieder Mädelstag. Nur Ruby und ich. Wir haben dann auch ne große Runde gedreht. Die frische Luft tat uns beiden gut. Jetzt wird zu Hause gechillt. Bis später der Tiger kommt😘.

Danke für den tollen Abend

@Svenja und Jenny: für mitnehmen und abschalten💋

@Marc und Lino: für’s Tanzen und gute Führung 😘

@Maike für ein tolles Gespräch und für dein Vertrauen😊

@ Elke: für’s Tiger Sitting🙏

Ein Kommentar

  • Birgit

    Schön, dass Du Spaß hattest und abschalten konntest … muss auch mal sein. Elke und Julius hat der Oma – Enkelabend sicherlich auch gefallen …🇮🇹 🍕 … liebe Grüße …. 😘

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

1 × 3 =

WordPress Appliance - Powered by TurnKey Linux