Allgemein

Update Tag 243

Es war ganz schön stürmisch draussen 🙈. Der Regen war uns aber egal… wir waren warm und Regenfest angezogen. Durch Pfützen hüpfen ging aber nicht…. auf dem Weg zu Oma Elke gab’s keine😔.

Bei Oma Elke gab’s Kakao. Und der Tiger hat ne Runde Briobahn gespielt und Lauras Stern gekuckt.

Auf dem Weg nach Hause hat es dann ordenlich geregnet. Und es gab auch genug Pfützen. Aber der Tiger wollte nicht in die Pfützen hüpfen… sondern mit seinem Laufrad durch jeder Pfütze durch rasen😂😂😂. “ Mama ich bin schneller…“

Am Ende war uns dann doch ein bisschen kalt. Aber das hat so viel Spaß gemacht😍😜. Zu Hause haben wir uns dann ordenlich aufgewärmt.

Morgen geht der Tiger zu Oma und Opa. Weil ich möchte mal ein bisschen Halloween feiern.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

zwanzig − neun =

WordPress Appliance - Powered by TurnKey Linux