Allgemein

Tag 243

Kaum zu fassen.. …in 48h ist November. Für alle anderen völlig normal. Aber für uns eine kleine Sensation. WEIHNACHTEN KOMMT IMMER NÄHER 😊❤

Dem Tiger geht es so richitg gut. So gut, dass es manchmal echt anstrengend ist…. er diskutiert nämlich im Moment sehr gerne. “ Aber Mama ich habe dir doch gesagt…. „. Meine Schwester meint, dass ist in diesem Alter völlig normal. Da wollen die alles besser wissen😝. Nur schwierig, wenn zwei Dickköpfe auseinander prallen🙈😂 dann scheppert das auch bei uns ordentlich.

Mein kleiner Dickschädel.

Heute Nacht: “ Mama ich hab dich sehr sehr sehr lieb „…. da hab ich noch mal Glück gehabt😍.

Mal schauen was der Tag noch so bringt. Das Wetter ist nicht so super …. aber vielleicht drehen wir später ne kleine Runde und schauen wo man gut Pfützenspringen kann😝.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

20 + zwanzig =

WordPress Appliance - Powered by TurnKey Linux