Allgemein

Tag 244

Ein neuer Tag. Dem Tiger geht es gut. Wenn man ihn nicht sieht, hört man ihn dafür sehr deutlich🙈😂.

Ich bin schon den ganzen Vormittag dabei, Julius Medikamente für die nächsten 24h vorzubereiten. Heute schläft er nach langer Zeit mal wieder bei Oma und Opa.

Seine Tasche ist schon voll gepackt🤩

Er freut sich und ich mich auch. Ich kann eine Pause gut gebrauchen. Die letzten Wochen waren sehr anstrengend. Beim Tiger ein ständiges auf und ab mit dem Fieber. Ich hatte ebenfalls viel mit Kopf, Bauch und Ohrenschmerzen zu kämpfen.

Emotional war es auch Schwierig in den letzten Wochen. Martin und ich sind kein Paar mehr. Das kommt für viele vermutlich überraschend. Aber durch das beenden unserer Beziehung konnten wir unsere Freundschaft retten. Die mir sehr wichtig ist. Ich bin sehr dankbar für unsere gemeinsame Zeit😘. Wir haben auch weiter Kontakt😊. Der Rest bleibt Privat 😉.

Ich geh heute aus. Und freue mich auf einen gemütlichen und entspannten Abend mit Mecki und Svenja….wer weiß ,wem wir noch begegnen 🤔😈☠👻🎅😜.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

4 × 2 =

WordPress Appliance - Powered by TurnKey Linux