Tag 438 +7
Eine Woche ohne Tigerliche Verhandlungen : „Mama ich möchte Pombären, Mama darf ich Talet haben“….. Es fühlt sich für mich irgendwie länger an.
Wir haben den Tiger gestern noch mal gesehen. Ich war vorher völlig fertig und hab nur geweint. Aber als ich bei ihm war, gings mir gut. Er sah völlig friedlich und entpannt aus. Wir haben ihm alles von der Familie, von Freunden und seiner Kitagruppe mitgegeben.
Es ist auch alles dabei was ihm besonders wichtig war.
Der Abeschied von ihm viel mir in diesem Moment leichter als erwartet.
Damit ich am Abend nicht noch zu viel darüber nachdenken konnte, sind Christoph und ich ins Kino gefahren. Auf dem Hinweg ist uns der Zeppelin begegnet…..
…..und auf dem Rückweg auch😍.
Es erreichen mich viele Emails und Trauerpost. Im Moment fühle ich mich noch nicht in der Lage, diese durchzusehen. Ich werde mich zu gegebener Zeit mit meiner Famile darum kümmern.
Heute morgen waren wir wieder einkaufen. Das ist für mich nicht immer so einfach. Ich gehe mit Absicht nicht in den Supermarkt, wo wir sonst immer waren. Ich fühle mich mit einfachen abläufen leider oft überfordert. Oft vergesse ich, was ich holen wollte, trotz Zettel und ich greife immer wieder nach Dingen, die ich für den Tiger geholt habe.
Meine Stimme ist wieder total heiser, muss lauter sprechen und das strengt mich sehr an.
Für den Tiger läuft hier immer sein Tablet.
Heute Abend zieht die kleine Ruby wieder bei uns ein. Ich freu mich schon sehr😍.