Allgemein

Tag 438 + 8

Ich war gestern mit den Nachbarmädels noch ne Stunde Walken.Mal ganz langsam wieder mit Sport anfangen.

Am Abend haben wir Ruby abgeholt. Da war dann ganz plötzlich wieder viel Leben in der Bude.

Aber es fühlt sich auch komisch an. Julius konnte in den letzten Wochen vorm Hospiz nicht mehr viel mit ihr spielen, aber sie hat ihn stets bewacht.

Gestern abend ging es mir gar nicht gut. Rücken, Nacken und Arme Schmerzten wieder sehr. Die Entzündung am linken Ellenbogen scheint schlimmer geworden zu sein. Zum körperlichen Schmerz, kam dann auch der Emotionale. Abends/ Nachts ist es immer am schlimmsten. Da Christoph im Moment nicht von meiner Seite weicht, hab ich immer jemanden zum reden. Der Tiger fehlt uns beiden sehr. Ich hab Nachts auch jemand der meine Hand hält.

Ich hab lange und relativ gut geschlafen (für diese besonderen Umstände). Eigentlich wollte ich nie wieder im Schlafzimmer schlafen, ohne mein Kind. Aber wir haben Freitag neue Farbe gekauft, dass Bett wird umgestellt und neu gestaltet. Im Moment schlafen wir einfach verkehrt herum (mit dem Kopf am Fußende). Das geht komischerweise ganz gut.

Heute Vormittag haben wir einen langen Spaziergang mit Ruby gemacht 1 1/2Std.

Natürlich hab ich dem Tiger was mitgebracht.

Frischen Löwenzahn.

Ich hab täglich mit vielen Bilder und Emotionen zu kämpfen. Man zieht als Team in den Kampf und kommt alleine zurück. Auch wenn man vorher wusste, dass der eine nicht zurück kehrt. Der Schmerz ist nicht definierbar, weil einfach unerträglich. Für mich steht immer noch die Zeit still.

Wenn ich das hier durchstehe gibt es nichts schlimmeres mehr auf der Welt.

Man ey Tiger du fehlst mir so!!!

WordPress Appliance - Powered by TurnKey Linux