Allgemein

Tag 438+9

Ich hab nicht gut geschlafen. Nicht nur, dass wieder so viel weh tat, mein Kopf kam einfach nicht zur Ruhe. Zudem musste Ruby in der Nacht zwei mal raus. Normal schläft sie durch, aber vermutlich hat sie draussen wieder irgendeinen misst gefressen und hat Scheißerei davon. Willkommen im Alltag🙈.

Heute morgen hab ich erst mal einen Termin bei meinem Orthopäden gemacht. Irgendwann muss ich mich ja mal um meine zahlreichen Baustellen kümmern.

Ich wollte dann los einiges erledigen. Aber es ist immer wieder das selbe. Ich fahre los und vergesse warum ich unterwegs bin….oder fahr einfach irgendwo hin und frag mich warum…..oder fahr daran mehrfach vorbei wo ich hin möchte🙈.

Jeder sagt : „MELISSA du musst trauern, dass ist ganz wichtig.“ Ja klar, versteh ich. Aber wie geht das. Traurig bin ich die ganze Zeit. Ich weine, wenn mir danach ist….. egal wer dabei ist. Die Welt steht immer noch still und ich fühl mich leer und weiß mit mir nichts anzufangen. Ich wei das ist alles norma, aber es fühlt sich echt so beschissen an.

Ich mache es jetzt so wie ich es auch mit dem Tiger gemacht habe. Ich nehme jeden Tag wie er komm. Natürlich ist es viel schwerer. Aber auch jetzt stelle ich mich dem was da noch kommt. Ich habe dem Tiger versprochen, dass ich weiter machen werde, dass er immer in meinem Herzen bleibt. Bis heute habe ich meine Versprechen gegenüber meinem Kind immer gehalten. Und das wird sich auch niemals ändern.

Heute morgen habe ich die Oddbods geschaut und hier brennt immer eine Kerze für den Tiger.

Julius bekommt heute seine Flügel (wird verbrannt)

Ich muss durchatmen, aufstehen, weitermachen und nach vorne schauen!!!

Man ey du fehlst mir so….

(Ich werde jetzt jeden Tag eine Erinnerung bloggen von Julius aus den letzen 7 1/2 Jahren. Es gibt so unglaublich viele tolle Bilder von ihm).

WordPress Appliance - Powered by TurnKey Linux